Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Nov 2020, 16:40

Hallo MartinKohl,

kannst du uns einen Screenshot erstellen? Ich bin mir gerade nicht sicher wie deine Ansicht aussieht.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 222
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von MartinKohl » Mo 30. Nov 2020, 17:42

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 16:40
Hallo MartinKohl,

kannst du uns einen Screenshot erstellen? Ich bin mir gerade nicht sicher wie deine Ansicht aussieht.

VG 🍕
Hallo pizzabite,

Habe jetzt nochmal rum probiert, ob man mit der neuen Grössenanpassung den Text kleiner bekommt, hat funktioniert.
Also Thema Schriftgrösse bei Nachrichten ist schon mal erledigt. :)

Hier der farbliche Unterschied bei der Rangliste, beim Hansechat ist es das gleiche.

Flash:(einheiltliche Farbe)
Bild

Neue Version:(Zwei Farben,gestreift)
Bild

Bei der Rangliste bei der neuen Version, muss die eigene Hanse auch dick hinterlegt sein.
Hoffe das hat dir weiter geholfen.
Zuletzt geändert von MartinKohl am Mi 16. Dez 2020, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: Fehler MethodAccessException KingArt.irgendetwas

Beitrag von 0815farmer » Mo 30. Nov 2020, 20:47

Gestern habe ich es bekommen nach 6 Minuten in der 1.0.183W unity version beim Verlassen des Blumenmeeres mit "zurück zum Hof".

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: [iB]Doppelklick auf Wunschbrunnen öffnet nicht

Beitrag von 0815farmer » Mo 30. Nov 2020, 20:52

Nukester hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 13:03
Hi,

das Team schaut sich das an.

Grüße,
Nukester
Öffnet auch mit Version 1.0.183W nicht.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Hansegebäude

Beitrag von colt45 » Di 1. Dez 2020, 14:00

moin mein Schiffsbauer kann leider keine Schiffe mehr reparieren da das Spiel sofort abstürzt. Bitte doch mal nachsehen danke

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1057
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Hansegebäude

Beitrag von PapaYogi » Di 1. Dez 2020, 14:42

colt45 hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 14:00
moin mein Schiffsbauer kann leider keine Schiffe mehr reparieren da das Spiel sofort abstürzt. Bitte doch mal nachsehen danke
Hallo colt45
es tut mir leid, dass dies passiert ist. 😢

Die Entwickler sind informiert und kümmern sich so bald wie möglich um eine Lösung.

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.😊
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Leaya
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Hansegebäude

Beitrag von Leaya » Di 1. Dez 2020, 14:49

ist bei mir auch so ... kann auch leider keine Schiffe mehr reparieren :(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehler MethodAccessException KingArt.irgendetwas

Beitrag von lolamontez19 » Di 1. Dez 2020, 15:01

Hallo 0815farmer,

wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das baldmöglichst ansehen werden. 😊

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

roko1967
Beiträge: 196
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 18:32

Farm verschieben

Beitrag von roko1967 » Di 1. Dez 2020, 15:33

Seit heute vormittag komme ich ins Spiel kann aber das Feld nicht mehr verschieben. D.h. ich komme nicht mehr auf alle Teile des Spielfeldes.
Support wurde schon 2 x angeschrieben, doch es tut sich nix. Hab auch mittlerweile bestimmt schon 10 x neu gestartet. :oops:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Farm verschieben

Beitrag von lolamontez19 » Di 1. Dez 2020, 16:00

Hallo roko1967,

bitte beachte, dass den Support am Tag viele Anfragen erreichen, weshalb die Beantwortung deiner Anfrage einige Zeit dauern kann. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und bitten dich, dich nicht mehrfach zu melden, da es ansonsten zur doppelten Bearbeitung kommen kann. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Gesperrt