Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib] Fehler bei Freundesbesuch

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Dez 2020, 09:20

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Geduld. Der Fehler sollte nun behoben sein. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Schiffsreparatur Fehlermeldung

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Dez 2020, 10:55

Hallo Tadanoumi,

in der neuen Version sollte das Problem nicht mehr auftreten. Könntest du das bitte nochmal ausprobieren?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [erl] Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Dez 2020, 12:16

Hallo zusammen,

leider konnte ich das Problem nicht nachstellen. Könntet ihr bitte morgen nochmal berichten, ob es besser funktioniert? Vielen Dank 🙏

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Markstände füllen

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Dez 2020, 12:35

Hallo Maate,

könntest du das Problem bitte etwas genauer erläutern und uns deine ID mitteilen? Hier findest du eine Liste mit den Punkten, die für eine Bugmeldung notwendig sind.

Vielen Dank für das Verständnis.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 222
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: ernten, gießen von Pflanzen

Beitrag von MartinKohl » Mi 2. Dez 2020, 15:42

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 16:31
Hallo MartinKohl,

danke für deinen Vorschlag ich hab diesen an das Team weitergegeben. Leider kann ich dir nicht sagen, ob es hier Anpassungen geben wird.

VG 🍕
Vielen Dank fürs weitergeben, ich hoffe das hier nur noch etwas mehr optimiert/verbessert wird.
Damit das ernten/gießen auch schnell von der Hand gehen kann, sowie es bei Flash halt auch war.
Bild

Tadanoumi
Beiträge: 320
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Schiffsreparatur Fehlermeldung

Beitrag von Tadanoumi » Mi 2. Dez 2020, 16:30

Super, kann wieder Schiffe reparieren. Vielen Dank auch :)
Server 2, Erdbeer Hanse

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: [iB]Doppelklick auf Wunschbrunnen öffnet nicht

Beitrag von 0815farmer » Mi 2. Dez 2020, 20:38

Funktioniert in Version 1.0.191W

[erl] ?
Danke!

thommy2307
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Markstände füllen

Beitrag von thommy2307 » Do 3. Dez 2020, 10:19

... das Problem mit den Marktständen besteht bei mir auch:
Früher konnte ich einen -leeren- Marktstand mit "Rosa Rosen" auffüllen und wechseln zum nächsten Marktstand blieb im Lagerhaus die Seite mit den "Rosa Rosen" stehen.
Jetzt springt bei jedem Marktstand die Lagerhausseite auf Anfang und ich muss mich erneut zu den "Rosa Rosen" durchklicken

thommy2307
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Markstände füllen (2)

Beitrag von thommy2307 » Do 3. Dez 2020, 10:36

... auch das "Problem" von Maate mit den Besuchern besteht auch bei mir:
im Schloßgarten laufen die Besucher dicht an dicht hintereinander und aneinander vorbei (weniger würde besser aussehen) - der Rest verteilt sich -wegen Corona mit Sicherheitsabstand- auf dem Hof. ...

Shyla69
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2020, 20:58

Diverse Bugs seit 1.12.

Beitrag von Shyla69 » Do 3. Dez 2020, 10:41

Seit dem 1.12. habe ich bei meiner HomeEdition und auch im Browser diverse Probleme mit den Farmies und daran haben auch die updates von gestern nichts verbessert:
Spielfeld lässt sich nicht verschieben
ganz ganz miese Performance, alles ruckelt oder braucht einige Sekunden, bis sich was tut
Kartograph reagiert nicht
Ernten braucht Ewigkeiten etc etc
In den Regionen ist die Performance normal gut wie immer.

Vor dem update vom 1.12. hat die HomeEdition einwandfrei funktioniert.
Bitte macht hier dringend was.
Das Spiel bringt so überhaupt keinen Spass und schon gar nicht, wenn man teures Geld dafür bezahlt! :( :(

Gesperrt