Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Version 1.0.174H

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 10:38

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Konntet ihr mit dem gestrigen Update Verbesserungen feststellen 🙂?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Vatima7
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:28

[IB] Re: [e] Fehler bei Freundesbesuch

Beitrag von Vatima7 » Mi 25. Nov 2020, 11:38

Ich habe den Fehler auch, aber schon seit längerem

Bild
Zuletzt geändert von marpacifico am Do 26. Nov 2020, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5441

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: [iB] Obelisk

Beitrag von colt45 » Mi 25. Nov 2020, 13:00

Den Obelisken kann ich jetzt wieder abnehmen ebenfalls die Händler der Hanse bedienen,nur die Meldungen kann ich nicht als gelesen bestätigen folgt der Absturz aber ich kann wieder spielen danke

huhnhuhn
Beiträge: 560
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von huhnhuhn » Mi 25. Nov 2020, 20:42

Jaa, jaa, ich hab mich schon sehr gefreut und mach schon fleißig Flaschen ^^

2Almaro
Beiträge: 320
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fehler bei 2Almaro

Beitrag von 2Almaro » Do 26. Nov 2020, 10:11

Hallöle liebes upjers-Team,

der Fehler ist behoben!!!!! Danke!!!!

LG Almaro

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Anpflanzhilfe

Beitrag von MFeuerblitz » Do 26. Nov 2020, 11:00

Also irgendwie läuft da was nicht so richtig. :? Es entstehen Lücken und durch zweimaliges Klicken wird keine Pflanze gepflanzt - obwohl dann ja eigentlich eine einzelne geplanzt werden müsste.

Bild
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Anpflanzhilfe

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 11:27

Hallo MFeuerblitz,

danke für das Gif 🙂 Hast du das Spiel schon mal neugestartet und es nochmals versucht?

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Re: [e] Fehler bei Freundesbesuch

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 12:42

Vatima7 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 11:38
Ich habe den Fehler auch, aber schon seit längerem

Bild
Hallo Vatima7,

vielen Dank für die Meldung. Ich konnte das Problem bei dir nachstellen und habe das Entwicklerteam benachrichtigt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB] Obelisk

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 12:53

colt45 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 13:00
Den Obelisken kann ich jetzt wieder abnehmen ebenfalls die Händler der Hanse bedienen,nur die Meldungen kann ich nicht als gelesen bestätigen folgt der Absturz aber ich kann wieder spielen danke
Hallo Colt45,

ich habe mich mal bei dir eingeloggt und nachgesehen. Du hast noch zwei Benachrichtigungen mit Handlungsbedarf. Du müsstest mal einmal die Belohnungen auswählen, damit man die Nachrichten dann als gelesen markieren kann. Hattest du vielleicht Probleme beim Einlösen der Belohnung? Was genau passiert dabei?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlindeMaus
Beiträge: 856
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Zielvorgaben Labyrinth werden nicht gezählt

Beitrag von BlindeMaus » Fr 27. Nov 2020, 08:41

Hallo,
ich produziere seit einigen Tagen fleißig die geforderten Dinge wie Salz, Ton und Sand. Ein heutiger Blick auf die Zielvorgaben erstaunte mich: dort steht immer noch 0/500 oder 0/250 etc :o ....warum werden die Produkte nicht gezählt?
Vielleicht kann mal Jemand einen Blick darauf werfen? Danke
HomeEdition - UserID 1639894 - Version 1.0.182H
BlindeMaus

Gesperrt