[iB]Ware (nicht) im Lager

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von lolamontez19 » Mo 9. Nov 2020, 13:25

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben die Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden.

Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Maxilo
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Di 10. Nov 2020, 11:47

Huhu ;)

wollte nur kurz melden, dass ich jetzt meine Tiere nicht mehr verkaufen kann - auch nicht nach einem Neustart.

Liebe Grüße
Maxilo

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von marpacifico » Di 10. Nov 2020, 13:27

Hallo Maxilo,

die Entwickler kümmern sich bereits darum. Bitte habe noch ein wenig Geduld 🙏

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Maxilo
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Do 12. Nov 2020, 11:56

Kein Problem, wollte es nur gesagt haben. :)

Gestern und Heute keine Probleme.

Liebe Grüße
Maxilo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 919
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von pizza_bite » Di 24. Nov 2020, 14:55

Hallo liebe Spieler,

leider konnten unsere Entwickler den Fehler nicht nachstellen. Trat das Problem denn nochmal auf?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Maxilo
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Mi 25. Nov 2020, 13:11

Hallo pizza-bite

die Tage trat der Fehler noch einmal auf, aber seitdem nicht mehr.

Liebe Grüße
Maxilo

Maxilo
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Mo 30. Nov 2020, 11:44

Hallo :-)

vorhin trat der Fehler wieder auf. Diesmal andersrum. Ich habe Bretter aus dem Sägewerk geholt und neue Baumstämme reingebracht. Im Lager anschließend waren aber die Baumstämme und nicht die abgeholten Bretter. Erst nach dem Neustart war alles wieder in Ordnung.

Die Tage wollte ich Gewürzgurken herstellen, hatte aber keinen Essig. Also die Essigproduktion angeleitert. Kurz darauf waren im Lager aber wieder 19 Essig zur Verfügung. Verwirrend.

Und die Grafik läuft auch nicht wirklich rund. Da laufen die Handwerker gerne mal über Dächer und dergleichen. Oder beim sähen wird über die Mühle der Weizen angezeigt. Geht aber kurz darauf wieder weg.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Maxilo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von littlered » Di 8. Dez 2020, 08:02

Leider können unsere Entwickler das Problem weiterhin nicht nachstellen 😥 habt ihr denn aktuell noch Schwierigkeiten oder hat es sich womöglich zwischenzeitlich behoben 🙂?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Maxilo
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Sa 12. Dez 2020, 12:22

Guten Tag,

eine Weile ging es jetzt ganz gut, aber nun wird es noch schlechter. Mein Lager zeigt 201 belegte Plätze an - zu sehen sind 10 Neunaugen. Leider krieg ich das Bild hier nicht rein.

Mit freundlichen Grüßen
Maxilo

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3107
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Nukester » Sa 12. Dez 2020, 17:03

Hi Maxilo,

das Team schaut sich aktuell an, warum die Anzeige sich manchmal erst verzögert aktualisiert.
Momentan kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten