Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von Polstergeist » So 13. Sep 2020, 10:12

Ach und ich dachte, ich hätte meinen Wodka versehentlich verkauft! :o
huhnhuhn hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 08:18
Mein Wodka ist auch verschwunden, und ich bilde mir auch ein, mit ihm die Herstellung in der Brennerei. Der Sandabbau (und bereits abgebauter Sand) ist allerdings noch da, also wird der Wodka wohl nicht am Dienstag kommen :(
jepp, in der Brennerei ist er auch nicht mehr sichtbar... sehr mysteriös :ugeek: Sollte auf unseren Farmen nun die Prohibition ausgerufen werden, müssen aber auch Weinbrand usw. dran glauben :lol:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

beamar
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:16

Re: Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von beamar » So 13. Sep 2020, 23:14

Alles kann weg aber nicht Wodka ;)
Auch meine ist weg :o
Was nun :?:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von PapaYogi » Mo 14. Sep 2020, 00:31

Hallo liebe Mitspieler,
der Dieb wurde im Auftrag des Hofbesitzers bereits ermittelt. Der gesamte Vorrat an Wodka wurde jetzt zur Beweisaufnahme sichergestellt und vorübergehend in der Asservatenkammer aufbewahrt. Aus Sicherheitsgründen wurde der Brennerei die weitere Herstellung untersagt und die entsprechenden Materialien beschlagnahmt. :shock:
Sobald die offiziellen Maßnahmen abgeschlossen wurden, wird durch einen Patch der eingezogene Vorrat an Wodka wieder den rechtmäßigen Besitzern übergeben. Der Zeitpunkt der Rückgabe ist allerdings noch offen. ;)

Um Verständnis wird gebeten.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von huhnhuhn » Di 15. Sep 2020, 09:27

Daumen hoch, sehr gute Arbeit, Inspektor Yogi 8-)

Gast

Probleme mit Kartograf

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2020, 12:20

Hallo,

habe bei mir heute den Kartografen freigeschalten. Jetzt habe ich das Problem das der nicht angezeigt wird. Wenn ich beim Kompass auf Kartograf klicke springt das Bild zur freien Stelle neben der Sammlung.
Hätte gerne die Freundesregion freigeschalten, dort werden die Ziele nicht richtig angezeigt, bzw. die Fortschritte oder das sie erledigt sind. Vielleicht kann da mal jemand drauf schauen?

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Probleme mit Kartograf

Beitrag von THL » Mi 16. Sep 2020, 12:28

Du hast in deinen Einstellungen wohl mal angewählt den Kartografen nicht anzuzeigen, einfach wieder umstellen ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit Kartograf

Beitrag von Nukester » Mi 16. Sep 2020, 12:31

Hi,

du kannst die Sichtbarkeit des Kartografen in deinen Einstellungen anpassen:

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit Kartograf

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2020, 12:41

Oh, ich wusste gar nicht das es diese Möglichkeit gibt. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Freundesregion, neuer Versuch

Beitrag von Polstergeist » Do 17. Sep 2020, 09:42

Hier wurde schon einmal danach gefragt und sorry wenn ich das Thema nochmal aufwärme, aber ist es wirklich so gewollt, dass Mitarbeiter auf Wege in der Freundesregion gesetzt werden können, aber nach einem Neustart wieder verschwinden und in der Zwischenzeit nichts getan haben?
Es geht um Deko (also Büsche, Bäume usw.) gießen!

Wäre toll, wenn es da ne Verbesserung gäbe :)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundesregion, neuer Versuch

Beitrag von littlered » Do 17. Sep 2020, 14:31

Hallo Polstergeist,

hier hat sich leider nichts geändert. Die Mitarbeiter können in der Freundesregion nicht so einfach arbeiten 😣

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt