THEMA: Grafikfehler

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von lolamontez19 » Di 6. Dez 2022, 14:55

Hallo Emeraldi,

bei welchen Gebäuden genau hast du denn diese Anzeigen erhalten?

Wir haben dies geprüft und gesehen, dass du je nach dem ob du Essenz an einem Wunder, oder an einem Gebäude, abholst, 1 oder 5 magische Essenzen erhalten hast.

Gerne prüfen wir mal, ob es hier zu Verwechslungen kommt.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Emeraldi » Di 6. Dez 2022, 15:29

Die 5 Magieressenzen kamen vom Chocolatier, wenn ich die fertige Schokolade abgeholt habe, auch bei der Färberei gab es nach Ende der Produktion 5 Magieressenzen. Es wurden aber immer nur der Text "1 Magieressenz" angezeigt. Im LOG und im Lager wurden 5 ME angezeigt bzw eingelagert. Wie es in der Ankündigumg steht gibt es nicht immer zusätzliche Magieressenzen. Beim Abholen von Erdbeerkuchen gabe es nur den Kuchen.
Als Azeige meine ich die Schriftzüge, welche über den Hof nach oben schweben, nach entsprechender Aktivität.

lg
Emeraldi

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Lawina » Di 6. Dez 2022, 18:55

Emeraldi hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 15:29
Die 5 Magieressenzen kamen vom Chocolatier, wenn ich die fertige Schokolade abgeholt habe, auch bei der Färberei gab es nach Ende der Produktion 5 Magieressenzen. Es wurden aber immer nur der Text "1 Magieressenz" angezeigt. Im LOG und im Lager wurden 5 ME angezeigt bzw eingelagert. Wie es in der Ankündigumg steht gibt es nicht immer zusätzliche Magieressenzen. Beim Abholen von Erdbeerkuchen gabe es nur den Kuchen.
Als Azeige meine ich die Schriftzüge, welche über den Hof nach oben schweben, nach entsprechender Aktivität.

lg
Emeraldi
hallo Emeraldi,

beobachte es mal genau, wenn du eine Produktion abholst. Bei mir erscheint auch der Text "+1 Magische Essenz", aber der erscheint 5 x hintereinander. Das passiert z.B. auch beim Fallensteller, wenn ich den abhole, kommt dann auch 2 x hinterander "1 ...Balg".

Lg Lawina

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Emeraldi » Mi 7. Dez 2022, 22:31

Lg Lawina
[/quote]
Lawina hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 18:55
Emeraldi hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 15:29
Die 5 Magieressenzen kamen vom Chocolatier, wenn ich die fertige Schokolade abgeholt habe, auch bei der Färberei gab es nach Ende der Produktion 5 Magieressenzen. Es wurden aber immer nur der Text "1 Magieressenz" angezeigt. Im LOG und im Lager wurden 5 ME angezeigt bzw eingelagert. Wie es in der Ankündigumg steht gibt es nicht immer zusätzliche Magieressenzen. Beim Abholen von Erdbeerkuchen gabe es nur den Kuchen.
Als Azeige meine ich die Schriftzüge, welche über den Hof nach oben schweben, nach entsprechender Aktivität.

lg
Emeraldi
hallo Emeraldi,

beobachte es mal genau, wenn du eine Produktion abholst. Bei mir erscheint auch der Text "+1 Magische Essenz", aber der erscheint 5 x hintereinander. Das passiert z.B. auch beim Fallensteller, wenn ich den abhole, kommt dann auch 2 x hinterander "1 ...Balg".

Lg Lawina
Die Schriftzug erscheint nur einmal
lg

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Nukester » Do 8. Dez 2022, 11:23

Emeraldi hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 22:31
Die Schriftzug erscheint nur einmal
lg
Hi,

warst du zu dem Zeitpunkt vielleicht schon eine längere Zeit im Spiel aktiv?
Dann kann es aufgrund von Asynchronität zwischen deinem PC und dem Server zu Anzeigefehlern kommen.

Generell empfehle ich dir, dich alle 2 Stunden neu mit dem Spiel zu verbinden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Emeraldi » Fr 9. Dez 2022, 17:42

Nukester hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 11:23
Emeraldi hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 22:31
Die Schriftzug erscheint nur einmal
lg
Hi,

warst du zu dem Zeitpunkt vielleicht schon eine längere Zeit im Spiel aktiv?
Dann kann es aufgrund von Asynchronität zwischen deinem PC und dem Server zu Anzeigefehlern kommen.

Generell empfehle ich dir, dich alle 2 Stunden neu mit dem Spiel zu verbinden.

Grüße,
Nukester
Das passiert zu jeder Zeit, kurz nach dem Start oder auch später, bei einem zweiten Spieler tritt dieses Problem auch auf.

Man kann das Problem auch kaputt reden, genauso wie der Lagerfehler nachdem ich die Werft besucht habe, da starte ich schon 1 Jahr lang das Spiel nach dem Werftbesuch wieder neu, da ihr das Problem nicht nachstellen könnt, bei mir ist es aber so das die Lagerplatzberechnung einen Teil vergisst,vermutlich die Plätze aus dem Premiumbereich. Das Lager ist voll obwohl freie Speicherplätze angezeigt werden

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von marpacifico » So 11. Dez 2022, 14:16

Hallo Emeraldi,

leider ist uns kein allgemeines Problem dazu bekannt. Ich hab gesehen, dass du gerade spielst. Gerne können wir uns die Anzeige direkt bei dir im Account anschauen, dazu müsstest du die Produktionen mal stehen lassen. Oder vielleicht magst du uns ein kleines Video erstellen? 🙏

Eine Anleitung, wie du Screenshots und Videos erstellen kannst, findest du hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... n#p1295882

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Emeraldi » Mo 12. Dez 2022, 12:54

marpacifico hat geschrieben:
So 11. Dez 2022, 14:16
Hallo Emeraldi,

leider ist uns kein allgemeines Problem dazu bekannt. Ich hab gesehen, dass du gerade spielst. Gerne können wir uns die Anzeige direkt bei dir im Account anschauen, dazu müsstest du die Produktionen mal stehen lassen. Oder vielleicht magst du uns ein kleines Video erstellen? 🙏

Eine Anleitung, wie du Screenshots und Videos erstellen kannst, findest du hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... n#p1295882

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Momentan stehen 5 Slots zum Abholen bereit, seit dem Update heute Morgen hatte ich bei 2 Betrieben keine magischen Essenzen bekommen.

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Emeraldi » Mo 12. Dez 2022, 16:29

Emeraldi hat geschrieben:
Mo 12. Dez 2022, 12:54
marpacifico hat geschrieben:
So 11. Dez 2022, 14:16
Hallo Emeraldi,

leider ist uns kein allgemeines Problem dazu bekannt. Ich hab gesehen, dass du gerade spielst. Gerne können wir uns die Anzeige direkt bei dir im Account anschauen, dazu müsstest du die Produktionen mal stehen lassen. Oder vielleicht magst du uns ein kleines Video erstellen? 🙏

Eine Anleitung, wie du Screenshots und Videos erstellen kannst, findest du hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... n#p1295882

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Momentan stehen 5 Slots zum Abholen bereit, seit dem Update heute Morgen hatte ich bei 2 Betrieben keine magischen Essenzen bekommen.
https://imgur.com/a/51SHrru
es hat heute Nachmitteg mit Essenz aus Betrieb geklappt, auf dem Viedos ist der Fehler zu sehen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von pizza_bite » Mi 14. Dez 2022, 18:57

Hi Emeraldi,

danke für dein Video, die Entwickler sind bereits dran. Spätestens nach dem nächsten Update sollte das Problem behoben sein ;-)

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 14. Dez 2022, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7690
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten