THEMA: Grafikfehler

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Lexy » Mo 3. Dez 2012, 17:07

Hier bitte alles rein, was ihr an Grafikfehlern findet.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

remlig
Beiträge: 212
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von remlig » Fr 18. Sep 2020, 16:57

Bin mir nicht sicher ob mein Anliegen hier hin gehört aber es ist jetzt das zweite mal das mir ein Fischteich abhanden gekommen ist. Ich logge mich ein und sehe eine Lücke in meiner Farm. Mitten drinn fehlt auf einmal ein Teich. Beide male war es ein Karpfenteich. Kann mir da mal jemand helfen? LG remlig

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 972
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von PapaYogi » Fr 18. Sep 2020, 17:06

remlig hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 16:57
Bin mir nicht sicher ob mein Anliegen hier hin gehört aber es ist jetzt das zweite mal das mir ein Fischteich abhanden gekommen ist. Ich logge mich ein und sehe eine Lücke in meiner Farm. Mitten drinn fehlt auf einmal ein Teich. Beide male war es ein Karpfenteich. Kann mir da mal jemand helfen? LG remlig
Hallo remlig, ist der Karpfenteich denn nach Neustart wieder aufgetaucht oder komplett verschwunden und auch nicht im Speicher?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

remlig
Beiträge: 212
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von remlig » Fr 18. Sep 2020, 18:35

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 17:06
remlig hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 16:57
Bin mir nicht sicher ob mein Anliegen hier hin gehört aber es ist jetzt das zweite mal das mir ein Fischteich abhanden gekommen ist. Ich logge mich ein und sehe eine Lücke in meiner Farm. Mitten drinn fehlt auf einmal ein Teich. Beide male war es ein Karpfenteich. Kann mir da mal jemand helfen? LG remlig
Hallo remlig, ist der Karpfenteich denn nach Neustart wieder aufgetaucht oder komplett verschwunden und auch nicht im Speicher?
LG PapaYogi
Hallo Papa Yogi ich habe jetzt sogar den PC neu gestartet aber mein Teich bleibt verschwunden. Was ich mir gedacht habe denn es ist ja schon mal einer verschwunden. Im Speicher sind sie auch nicht. Und verkaufen kann man sie ja nicht versehendlich. Also frage ich mich wo meine Teiche sind. :) LG remlig

remlig
Beiträge: 212
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von remlig » Fr 18. Sep 2020, 19:05

So ich habe meinen Karpfeneich gefunden. Er war im Auenland an der Stelle an der eigentlich ein Forellenteich war. Nach dem ich ihn wieder auf die Farm transportiert habe war komischer weiße der Forellenteich an genau diesem Platz wieder da. Das ist echt komisch. Werde mich melden wenn es wieder geschehen sollte. LG remlig

Benutzeravatar
KarinAlana
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Feb 2016, 23:44

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von KarinAlana » Mo 19. Okt 2020, 23:31

Guten Tag, liebes Team!
Seit ich auf Home spiele, passieren mit den Tieren beim züchten komische Sachen.
Wenn ich Hühner züchten möchte, werden immer nur Hähne angezeigt, also im linken und rechten Fenster, für Weibchen und Männchen.
Wenn ich eine Henne anklicke wird sie auch nur als Hahn angezeigt. Das Züchten funktioniert zwar, aber es irretiert schon ein bisschen :lol:
Bei anderen Tieren kann ich nichts erkennen, da sehen Weibschen und Männchen ja sowieso geich aus!
Wäre schön wenn das behoben würde.
Lieber Gruß Karin -Alana
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 20. Okt 2020, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1559
Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinem andren zu!
Ich wünsche euch, eine gute Zeit!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 11:38

Hallo KarinAlana,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Infos direkt an das Team weitergeleitet :)

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
KarinAlana
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Feb 2016, 23:44

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von KarinAlana » Di 27. Okt 2020, 22:33

Herzlichen Dank! Ist ja wieder alles in Ordnung! Huhn und Hahn machen wieder Küken! :D
Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinem andren zu!
Ich wünsche euch, eine gute Zeit!

Leaya
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

[IB] Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Leaya » Fr 30. Okt 2020, 14:25

Liebes Upjers-Team ... ich spiele seit neuestem mit der Version 1.0.147H an 2 PCs - und bin auch erleichtert, dass das Spielen mit der Geschwindigkeit ein guter Ersatz zur Flashversion ist ... manches ist sogar besser als die alte Version, finde ich ...

Ein Grafik-Fehler tauchte eben bei mir auf ... gestern Abend löschte ich mit ein paar Ochsenkarren die Krakenstatuen, Wunderburg und Füllhörner und setzte stattdessen Bäume ...

Nun eben logge ich mich an einem anderen Rechner ein und folgendes Bild sah ich

Bild

Sowohl Bäume als auch Statuen, Burgen usw. übereinander ... wäre jetzt kein Problem das alles wieder zu löschen für mich ... möchte es euch aber dennoch mittteilen, damit ihr mal draufschaun könnt ...

User-ID: 24107

Danke fürs Kümmern und ein lieber Gruß mit Kompliment für eure gute Arbeit 8-)
Zuletzt geändert von marpacifico am Mo 2. Nov 2020, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1619

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von marpacifico » Mo 2. Nov 2020, 12:53

Hallo Leaya,

das sieht in der Tat merkwürdig aus. Wir haben alle Infos aufgenommen und an das Team weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten