Servermeldungen/Probleme Server 1

marpacifico
Community-Team

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von marpacifico » Mi 14. Okt 2020, 13:47

Hallo,

die Probleme sollten nicht mehr auftreten. Falls ihr noch Schwierigkeiten habt, wenden euch bitte direkt an das Supportteam.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

remlig

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von remlig » So 18. Okt 2020, 21:19

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 11:26
remlig hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:50
remlig hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:40
Hallo ihr Lieben. Was ist den seit dem letzen upgrate geschehen? Das laden mit dem neuen Bild von Upjers.com dauert ja ewig. Dann fliege ich bei fast jedem Freudesbesuch aus dem Spiel. Weiterhin dauert es nach jedem anklicken eine Ewigkeit bis die Handlung vollzogen wird. So macht das keinen Spaß mehr zu spielen. LG remlig
All das was ich hier geschrieben habe. Und es ist egal welche Aktion ich mach. Meist Kommt die Nachricht es ist ein Fehler aufgetreten oder aber auch Der Server konnte nicht erreicht werden. Dann auch mal Sorry das hätte nicht passieren dürfen bitte melde dich neu an. Ich habe dir ganze Bandbeite die man sich vorstellen kann. :( Und das Spiel hängt sich auf. Das Spiel friert ein manchmal eine ganze Minute dann mal nur ein paar Sekunden. LG remlig
Hallo remlig,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 😢

Würdest du bitte Mal deinen Router vom Strom abstecken, einige Sekunden warten und ihn dann erneut anschließend? Funktioniert es danach besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Sorry jetzt habe auch ich seher spät geantwortet. Habe auch das schonn versucht. Ist auch bisher nicht viel besser geworden. Ich hoffe es wird noch gefunden an was das lieget. LG remlig

Antworten