Servermeldungen/Probleme Server 1

kuschelmaus1973

Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Mär 2013, 21:17


Sollte Server 1 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von remlig » Di 6. Okt 2020, 20:40

Hallo ihr Lieben. Was ist den seit dem letzen upgrate geschehen? Das laden mit dem neuen Bild von Upjers.com dauert ja ewig. Dann fliege ich bei fast jedem Freudesbesuch aus dem Spiel. Weiterhin dauert es nach jedem anklicken eine Ewigkeit bis die Handlung vollzogen wird. So macht das keinen Spaß mehr zu spielen. LG remlig

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von remlig » Di 6. Okt 2020, 20:44

Also ich habe keine Ahnung was hier los ist. Meine Nachricht ist verschwunden. Also noch mal.
was ist denn nach dem letzen uprate geschehen? Ich fliege bei fast jedem Freundesbesuch aus dem Spiel. Dann dauert es immer eine Ewigkeit bis das Spiel reagiert wenn ich etwas anklicke. Das Laden mit dem neuen Startbild Upjers.com dauert auch sehr lange. Und das Spiel hängt sich ständig bei fast allen Aktionen auf. So macht es wirklich keinen Spaß mehr zu spielen. LG remlig

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von PapaYogi » Di 6. Okt 2020, 21:01

remlig hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:44
Also ich habe keine Ahnung was hier los ist. Meine Nachricht ist verschwunden. Also noch mal.
was ist denn nach dem letzen uprate geschehen? Ich fliege bei fast jedem Freundesbesuch aus dem Spiel. Dann dauert es immer eine Ewigkeit bis das Spiel reagiert wenn ich etwas anklicke. Das Laden mit dem neuen Startbild Upjers.com dauert auch sehr lange. Und das Spiel hängt sich ständig bei fast allen Aktionen auf. So macht es wirklich keinen Spaß mehr zu spielen. LG remlig
Hallo remlig, hast Du schon einmal den playground zurückgesetzt und den Cache geleert?
LG PapaYogi
Bild
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von remlig » Di 6. Okt 2020, 21:38

Ja habe zurückgesetzt und auch das Häkchen fürs Carch bei jedem Start leeren ist gesetzt.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von lolamontez19 » Mi 7. Okt 2020, 14:35

remlig hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 21:38
Ja habe zurückgesetzt und auch das Häkchen fürs Carch bei jedem Start leeren ist gesetzt.
Hallo,

es tut uns leid, dass du weiterhin diese Probleme hast. 😢

Bitte beschreibe uns möglichst genau was passiert. Erhältst du Fehlermeldungen? Wie lauten diese? Friert das Spiel einfach ein? Passiert das nach bestimmten Aktionen? Nach welchen?

Gerne schauen wir uns das dann nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von remlig » Mi 7. Okt 2020, 19:50

remlig hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:40
Hallo ihr Lieben. Was ist den seit dem letzen upgrate geschehen? Das laden mit dem neuen Bild von Upjers.com dauert ja ewig. Dann fliege ich bei fast jedem Freudesbesuch aus dem Spiel. Weiterhin dauert es nach jedem anklicken eine Ewigkeit bis die Handlung vollzogen wird. So macht das keinen Spaß mehr zu spielen. LG remlig
All das was ich hier geschrieben habe. Und es ist egal welche Aktion ich mach. Meist Kommt die Nachricht es ist ein Fehler aufgetreten oder aber auch Der Server konnte nicht erreicht werden. Dann auch mal Sorry das hätte nicht passieren dürfen bitte melde dich neu an. Ich habe dir ganze Bandbeite die man sich vorstellen kann. :( Und das Spiel hängt sich auf. Das Spiel friert ein manchmal eine ganze Minute dann mal nur ein paar Sekunden. LG remlig

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von lolamontez19 » Mo 12. Okt 2020, 11:26

remlig hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:50
remlig hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:40
Hallo ihr Lieben. Was ist den seit dem letzen upgrate geschehen? Das laden mit dem neuen Bild von Upjers.com dauert ja ewig. Dann fliege ich bei fast jedem Freudesbesuch aus dem Spiel. Weiterhin dauert es nach jedem anklicken eine Ewigkeit bis die Handlung vollzogen wird. So macht das keinen Spaß mehr zu spielen. LG remlig
All das was ich hier geschrieben habe. Und es ist egal welche Aktion ich mach. Meist Kommt die Nachricht es ist ein Fehler aufgetreten oder aber auch Der Server konnte nicht erreicht werden. Dann auch mal Sorry das hätte nicht passieren dürfen bitte melde dich neu an. Ich habe dir ganze Bandbeite die man sich vorstellen kann. :( Und das Spiel hängt sich auf. Das Spiel friert ein manchmal eine ganze Minute dann mal nur ein paar Sekunden. LG remlig
Hallo remlig,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 😢

Würdest du bitte Mal deinen Router vom Strom abstecken, einige Sekunden warten und ihn dann erneut anschließend? Funktioniert es danach besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2020, 19:33

ich bekomme folgenden Fehler:
The browser could not allocate enough memory for the WebGL content. If you are the developer of this content, try allocating less memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von gelati » Di 13. Okt 2020, 21:00

Ich schließe mich hier an.

Endlich Feierabend, will mich einloggen und bekomme obige Fehlermeldung. Playground zurücksetzen hab ich schon gemacht - nichts.

Ich komme über den Playground nicht ins Spiel.

Und nein, ich will die home Version nicht runterladen. Jedenfalls nicht, solange der Playground noch läuft.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten