Servermeldungen/Probleme Server 1

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von ofthenight1 » Sa 28. Jan 2023, 18:56

Hallo Stundenspäter habe ich immer noch Probleme ins spiel zu kommen Freiflug und Fehler Meldung wenn ich im spiel bin läuft es nicht reibungslos .Das ist natürlich Ärgerlich wenn es genau am Wochenende nicht läuft (wie so oft) wenn man zeit hat zu spielen und es liegt nicht an meiner Leitung den den Knoten Knopf hatte ich auch am Router schon aktiviert genauso wie W lan neu gestartet ,Cache gelöscht also ich weis nicht an was es noch liegen könnte .Ich spiele sei 10 Jahren das Spiel und ich finde seit die Home Version läuft gibt es ständig Fehler und Probleme die gab es vorher nicht.

Travefarm
Beiträge: 385
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Travefarm » Sa 28. Jan 2023, 22:46

bislang noch keine verbesserung

der gewohnte nach kurzer zeit abflug mit fehlermeldung
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von AnneDrown » So 29. Jan 2023, 09:04

Geht meinem Mann und auch mir so. An unserer Technik liegt es nicht. Haben noch andere Spiele bei Upjers und die laufen einwandfrei. Finde es auch nicht schön das es immer am Wochenende nicht läuft. Dauernd Zahnrad was sich dreht und man kann nicht ernten usw. Raus geworfen wird man auch mit Fehlermeldung. Macht echt keinen Spaß mehr. Und ich gebe meinem Vorgänger recht seit die neue Homeoberfläche da ist , gibt es mehr Probleme. Damals mit dem Playground lief es besser.
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Travefarm
Beiträge: 385
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Travefarm » So 29. Jan 2023, 11:40

neuer tag und nichts hat sich geändert

oh, doch, man kann noch weniger machen, nach ganz kurzer zeit im spiel
nach ein paar mal gießen und gebäude anklicken, reagiert nichts mehr

kein leeren bzw. bestücken von gebäuden möglich, abholen der premiumpunkte
beim abholen der geschenke wir nichts angezeigt....u.s.w.

zum freiflug hab ich es gar nicht kommen lassen, bin freiwillig gegangen

bin mal neugierig, ob das team vom notdienst bei upjers heute ne lösung findet.

die meisten meiner farmfreunde melden sich ja leider nichtmal hier im forum oder beim support
...deren meinung...wozu :cry: bringt ja eh nichts
Zuletzt geändert von Travefarm am So 29. Jan 2023, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von ofthenight1 » So 29. Jan 2023, 11:54

Hallo so wie bei mir neuer Tag und das gleiche Problem es ist so gar schlechter geworden mit dem Spiel Aufbau und Freiflüge man klickt paar Sachen an dann kommt die Fehlermeldung und schon ist man aus dem spiel und man fängt wieder von vorne an ist nur noch nervig ,hätte ich kein Premium wäre es mir egal, aber nicht so man bezahlt viel Geld und man hat alle paar Tage ( Wochen) Probleme mit dem Spiel und es wird immer abgetan viele melden sich schon gar nicht mehr hier weil immer das gleiche kommt es ist die Leitung ,hast du den Cache gelehrt ,starte dein Router neu als ob man als Spieler das nicht gleich als erstes tut das sind die ersten Schritte die man macht wenn ein Spiel schlecht läuft ,naja bin ja gespannt wann es wieder geht das Spiel .lg ID 23053

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von ofthenight1 » So 29. Jan 2023, 11:56

Hallo so wie bei mir neuer Tag und das gleiche Problem es ist so gar schlechter geworden mit dem Spiel Aufbau und Freiflüge man klickt paar Sachen an dann kommt die Fehlermeldung und schon ist man aus dem spiel und man fängt wieder von vorne an ist nur noch nervig ,hätte ich kein Premium wäre es mir egal, aber nicht so man bezahlt viel Geld und man hat alle paar Tage ( Wochen) Probleme mit dem Spiel und es wird immer abgetan viele melden sich schon gar nicht mehr hier weil immer das gleiche kommt es ist die Leitung ,hast du den Cache gelehrt ,starte dein Router neu als ob man als Spieler das nicht gleich als erstes tut das sind die ersten Schritte die man macht wenn ein Spiel schlecht läuft ,naja bin ja gespannt wann es wieder geht das Spiel .lg ID 23053

Gobicat
Beiträge: 56
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:08

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gobicat » So 29. Jan 2023, 11:57

Moin und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Auch bei mir immer noch die gleichen Probleme wie gestern... und nein, es liegt noch immer nicht am Anbieter.
LG Gobicat

funkydiva
Beiträge: 183
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 09:34

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von funkydiva » So 29. Jan 2023, 13:23

Hi, ich hab die selben Probleme. Anbieter vodafone, RLP

Bild

pomelo
Beiträge: 84
Registriert: So 19. Feb 2012, 15:47

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von pomelo » So 29. Jan 2023, 14:19

ich habe auch die Probleme, teilweise seit Dienstag. In 2 Städten, bei 2 Anbietern und mit 2 Geräten..

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von lolamontez19 » So 29. Jan 2023, 16:02

Hallo liebe Spieler!

Das Team ist weiterhin auf Lösungssuche und prüft gerade alles genau. Wir können euch hier leider nur weiter um Geduld bitten. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten