Servermeldungen/Probleme Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von lolamontez19 » Sa 15. Jan 2022, 13:56

Hallo teddmoepp,

passiert das selber in anderen Browsern? Hättest du mal einen Screenshot der Fehlermeldung für uns?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von colt45 » Mi 24. Aug 2022, 13:22

Moin zusammen seit einer halben Stunde habe ich ständig Systemfehler bitte melde dich neu an bitte doch mal drauf zu sehen danke im voraus

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Travefarm » Mi 24. Aug 2022, 22:06

das problenm hatte ich heute auch und etliche farmnachbarn ebenfalls


ich habe es auch beim support mit 2 unterschiedlichen fehlermeldungen mit screenshot gemeldet


.....der diamantene turm überfordert wohl das spiel.....
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Travefarm » So 28. Aug 2022, 00:30

ich versuche seit einer halben Stunde mich ins Spiel einzuloggen

es kommt sofort eine Fehlermeldung

ich bin jetzt mindestens 20x rausgeflogen
2 der ca. 20 Fehlermeldungen hab ich mal notiert

Fehler: 33BB8473
Fehler:3D_BA3_6

seit tagen hab ich Probleme , nur wars nicht ganz so schlimm, Abflüge regelmäßig, das Rädchen bei fast jeder Aktion

vor 4 Tagen die Fehlermeldungen bereits beim Support gemeldet, leider keine Antwort erhalten

hab das zuerst auf BUGS WELT 2 gepostet, weil da dasselbe Problem geschildert wurde
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

nici7712
Beiträge: 55
Registriert: Do 26. Okt 2017, 18:35

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von nici7712 » So 28. Aug 2022, 06:51

es ist kein einloggen möglich, könnte vielleicht irgendjemand verantwortliches mal was dazu schreiben? ist es in arbeit, wann kann wieder mit einem spielen zu rechnen sein?

BayerFarm
Beiträge: 89
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 07:39

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von BayerFarm » So 28. Aug 2022, 07:30

Servus,
seit gestern kackt das Spiel immer wieder mit unterschiedlichen Fehlermeldungen ab....
Wie wäre es wenn sich mal wer darum kümmert????
Es ist egal das Sonntag ist ...es ist eine Onlinefirma die 24/7 immer Präsent sein muss.
Schließlich zahlen wird ja für viele vorteile die wir so nicht nutzen können und dadurch erhebliche verluste wegen der Ignoranz hinnehmen müssen.

Vielen Dank
ID: 5962 My Little Farmies

Himmelherzchen
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Himmelherzchen » So 28. Aug 2022, 07:34

Guten Morgääähhhhn!
Auch bei mir sind seit gestern Freiflüge an der Tagesordnung....das Zahnrad mag ich gaaar nicht sehen...:o(
Eine Stellungnahme seitens Upjers wäre sehr wünschenswert!

Freeci
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Aug 2022, 07:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Freeci » So 28. Aug 2022, 07:58

Support:
Abstürze und Probleme beim Einloggen

Aktuell scheint es in My Little Farmies Störungen zu geben, die zu diversen Abstürzen und Problemen beim Einloggen führen. Unsere Entwickler sind bereits informiert!

Aufgrund des Wochenendes kann die Behebung des Problems etwas länger dauern. Wir bitten daher um etwas Verständis und Geduld!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kingbine » So 28. Aug 2022, 08:26

Bei mir das Gleiche, wie bei allen anderen. Die eine Version ließ sich gar nicht heute früh laden. Ich spiele gerade mit der Installierten Version. Trotzdem fliege ich ab und zu raus. Konnte aber wenigstens meine Dinge für den Wettbewerb erledigen. Was ich seit gestern bemerkt habe, grundsätzlich fliege ich, wenn ich die NFPs abholen möchte. Bei den Weltwundern ist das nicht so. Eine der Fehlermeldungen konnte ich auch aufschreiben (hatte gerade ein Tier angeklickt) ist die gleiche, wie weiter oben "Travefarm" geschrieben hat.

3D_BA4_6

Wäre schön, wenn mal jemand, was schreibt. Ich weiß, dass in Bayern gerade Ferienzeit ist und Wochenende. Aber wie andere schon geschrieben haben, ist das ein Onlinespiel 24/7. Aber es gab schon immer Probleme, wenn am WE was ausfiel, nicht schön. Und das Problem besteht seid gestern!

Gruß kingbine

giftig64
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:41

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von giftig64 » So 28. Aug 2022, 08:55

Mir gehts auch so. Das Zahnrad dreht seit gestern und dann fliege ich raus.

Spieler Id 922462

Antworten