GB-Kauf funktioniert nicht

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von marpacifico » Mo 23. Mär 2020, 12:12

Hallo Aggrawator,

da uns die Vorgangsnummer deiner Anfrage leider nicht bekannt ist, kann ich den aktuellen Status nicht einsehen. Bitte bedenke, dass wir täglich sehr viele Supportanfragen erhalten und wir uns nicht an jede einzelne Meldung erinnern.

Bitte sei so lieb und schaue in deinem E-Mail-Postfach nach, ob du bereits eine Antwort erhalten hast. Da der Support am Wochenende nicht voll besetzt ist, kann sich auch hier die Bearbeitung deiner Anfrage verzögern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Aggrawator
Beiträge: 81
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Aggrawator » Mo 23. Mär 2020, 14:48

Schreib ich iwie Japanisch !

Ich bekomme immer ne Antwort auf meine IMail von Euch:

Allerdings frage ich mich op ihr den inhalt der IMail versteht???

ICh erklär des hier jetzt noch mal kurtz:

BEI EUCH funzelt der GOLDKAUF per " S M S " und per TELEFONIE NICHT


Hinterlass mal nen guten eindruck bei denem Chef und reparier des^^

Ist jetzt seid 11 Tagen Defeckt.
Ich glaub ehr das bei Upjes im moment überhaupt keiner da ist und zwar aus dem grund, weil Kindergärten Bundesweit gerade geschlossen sind.

LG: Aggi ;°)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mo 30. Mär 2020, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

Neofarmerin
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Neofarmerin » Mo 23. Mär 2020, 20:06

Aggrawator hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 14:48
.......
Ich glaub ehr das bei Upjes im moment überhaupt keiner da ist und zwar aus dem grund, weil Kindergärten Bundesweit gerade geschlossen sind.

LG: Aggi ;°)
Halt mal den Ball ein bisschen flach.

Was Du in diesem und eigentlich jedem Thread von Dir gibst, ist schlicht und einfach eine Frechheit, der Support ist IMMER hilfsbereit und es kümmert sich auch hier immer ein Teammitglied bei Problemen.

Du meinst man kann dich nicht verstehen, das könnte auch an deiner Rechtsschreibung liegen, solltest Du Legastheniker sei, entschuldige ich mich schon mal dafür dass ich deine Rechtsschreibung kritisiere (ich hab da ja auch das eine oder andere Defizit) klopf aber nicht immer so drauf wie Du es bei jedem Deiner Posts gegen das Team von upjers tust :roll:.

Ich hoffe unser toller Mod. (und das ist NICHT ironisch gemeint, denn so engagiert habe ich bisher keinen Mod hier erlebt !!!) löscht mein Post nicht, ich hab versucht relativ saschlich zu sein .... aber manche können eben die Wahrheit einfach nicht ertragen und rufen eben beim Mod nach Hilfe :roll:

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 1119
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:20
Wohnort: Im bella Italia

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von MartinKohl » Di 24. Mär 2020, 03:43

Aggrawator hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 14:48
Schreib ich iwie Japanisch !

Ich bekomme immer ne Antwort auf meine IMail von Euch:

Allerdings frage ich mich op ihr den inhalt der IMail versteht???

ICh erklär des hier jetzt noch mal kurtz:

BEI EUCH funzelt der GOLDKAUF per " S M S " und per TELEFONIE NICHT


Hinterlass mal nen guten eindruck bei denem Chef und reparier des^^

Ist jetzt seid 11 Tagen Defeckt.
Ich glaub ehr das bei Upjes im moment überhaupt keiner da ist und zwar aus dem grund, weil Kindergärten Bundesweit gerade geschlossen sind.

LG: Aggi ;°)
Det glaub i net, das der Support nicht da ist.
Sonst wùrde dir kaum jemand vom Support schreiben. :P

Auserdem kònnen Upjers Mitarbeiter gut von Zuhause arbeiten, da es sich ja um Onlinespiele handelt. :geek:
Natùrlich ist es etwas schwieriger mit der Komunikation, da man denjenigen erst anschreiben muss, anstatt jemand schnell zu fragen, ob er mal das anschauen/nachschauen kann.
Ob Papa oder Mama sollte hier kein Problem sein, schlieslich arbeitet ja entweder Mama oder Papa also einer kann immer aufs Kind aufpassen. ;)

So zurùck zum Thema...
mich wùrde mal interessieren was der Support geschrieben hat, denke aber er hat dich sehr wohl verstanden.Vielleicht benòtigt Upjers hier etwas lànger bei der Behebung, da hier der Anbieter fùr SMS oder Telefon Zahlung benòtigt wird oder es liegt ein anderes Problem vor?
Das du veràrgert bist wegen den Premium Punkten kann ich verstehen, die brauchen echt ewig bis man die wieder zusammen hat.

Hab einfach etwas Geduld, manchmal geht es einfach nicht so schnell, da hilft es auch nicht mit nicht erlaubter grosser roter Schrift zu schreiben. ;) In der Ruhe liegt die Kraft :mrgreen:
Bild

Aggrawator
Beiträge: 81
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Aggrawator » Di 24. Mär 2020, 05:34

Das ist nicht groß und ROT geschrieben, Ich hätte es Erstens auch noch viel viel GRÖ?ER schreiben gekonnt.

Des ist auch nicht Rot sondern " Magenta "

Irgend Wer von der Krabbelgruppe hier hat Mir dieses auf meine letzte IMAIL geantwortet:

*editiert, sinngemäß:

Der Ausfall, wird nicht durch einen Fehler bei upjers verursacht. Die Bundesnetzagentur untersucht verschiedene Services, wodurch die Bezahlung über SMS bei einigen Mobilfunkanbieter (zeitweilig) offline ist.

Zum glück zahlt der Stadt ja jetzt jeden Unternehmen was dazu, damit es nicht plewite geht, da könnt ihr auf des Geld der User auch locker verzichten^^

LG: Aggi :°)

12ter Tag in folge mit diesem Fehler, Ich weiß, Ihr seid nicht schuld darann... Kommisch das dieser Fehler nur bei Upjes auftritt, bei andern Spiele anbietern gibt es den Fehler im moment nicht^^

Danke für die eine Woche Premiumzeit für Lau, des hilft sicher einigen über die schlechte zeit hinwech^^

Aber trotzdem werde ich Euch solange hier nerven bist der Fehler behoben ist.....
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 25. Mär 2020, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 391
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » Mi 25. Mär 2020, 12:15

Hallo Aggrawator!

Hmm, deine Schrift ist schon etwas groß geraten und der Farbcode gehört auch einwandfrei zu rot. Sollte dir der Farbton Magenta erscheinen, empfehlen wir dir die Farbeinstellungen deines Monitors zu prüfen 😉 Bitte beachte auch, dass das Veröffentlichen von Supportanfragen gegen die Forenregeln verstößt! Die Nummer deiner Anfrage, wäre für uns völlig ausreichend gewesen.

Uns verärgert es genauso sehr wie dich, dass die Zahlungen über SMS nicht funktionieren 🙁. Da der Fehler nicht von uns kommt, lässt er sich auch nicht von uns reparieren! Hier heißt es nicht nur für euch Spieler Geduld aufzubringen, auch für uns gilt es abzuwarten⏳. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir den Stand der Dinge verfolgen!

Es tut uns auch leid, dass für dich ein anderes Zahlungsmittel nicht in Frage kommt. Du kannst aber natürlich selbst entscheiden, ob und wie du dir Goldbarren kaufen möchtest.

Gerne kannst du weiter beobachten ob die Zahlungen wieder funktionieren, mehr können wir dir leider nicht raten.

Abschließend möchten wir dich bitten, auch bei all dem Ärger, den du mit den Zahlungen hast, sachlich zu bleiben. Wir beantworten alle Fragen weiterhin über den Support, gern und zeitnah. 🤗

Da wir Momentan auch keine Neuigkeiten haben, schließen wir das Thema hier ab.

Vielen Dank für dein Verständnis❣

VG 🍕

Gesperrt