Freiflüge

Neofarmerin
Beiträge: 1890
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Freiflüge

Beitrag von Neofarmerin » Mi 15. Jan 2020, 15:25

tzzzz habt ihr Probleme? Ich glaub ich hatte in der ganze Zeit seit ich hier aufgeschlagen bin insgesamt noch nie so viele Freiflüge wie heute :o

Sei's während ich PN schreibe oder anderen Aktivitäten, egal was ich mache, heisst ich kann nicht beschreiben und festlegen bei was es passiert.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freiflüge

Beitrag von littlered » Do 16. Jan 2020, 12:58

Hallo Neofarmerin,

es tut uns sehr leid, dass du hier so arge Probleme hast :-(. Uns ist gestern nur ein einziger Eintrag in deinem Fehlerlog aufgefallen 😕. Läuft es denn heute immer noch so schlecht?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1890
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Freiflüge

Beitrag von Neofarmerin » Do 16. Jan 2020, 15:03

littlered hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 12:58
Hallo Neofarmerin,

es tut uns sehr leid, dass du hier so arge Probleme hast :-(. Uns ist gestern nur ein einziger Eintrag in deinem Fehlerlog aufgefallen 😕. Läuft es denn heute immer noch so schlecht?

Viele Grüße
littlered
Danke dass Du dich gemeldet hast littlered
Seltsam isses schon dass im Log nur ein Eintrag steht :o. Egal, da ich heute nicht mal die "obligaten" Freiflüge habe die es eigentlich täglich gibt wenn ich zu lange Zeit auf dem Hof bin und das System dann die NPCs nicht mehr schafft :lol: denke ich dass meine schon länger gehegte Befürchtung stimmt, und der PC MEHR als nur ein Update auf Win 10 braucht *soifz* und es gestern auch daran gelegen hat, der hat ja auch schon Jahre aufm Buckel :roll: . Zumal wohl sonst niemand Probleme gehabt hat. Sonst wären mehr Meldungen gekommen.

MIr wäre lieber gewesen zu lesen ja es gab gestern ein paar Problemchen (bei Euch :mrgreen:)

Kann zu .... also von mir aus, ist aber nicht mein Bier ;)

blaue_Augen
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Freiflüge

Beitrag von blaue_Augen » Do 16. Jan 2020, 15:13

ich bin grad auch binnen kurzer Zeit zum 2. Mal geflogen ...mit dem Hinweis "interner Anwendungsfehler" und ich möge mich neu anmelden
dabei wollte ich "nur" auf dem Ceres / auf dem rechten Gehöft Mais anpflanzen

Edit:
und es geht weiter so...
gegen 23:00 beim Besuch des Hofes einer Nachbarin
und als ich Hanf anpflanzen wollte im Gehöft auf dem Hof
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freiflüge

Beitrag von littlered » Fr 17. Jan 2020, 15:14

Das tut uns sehr leid 🙁 Kannst du dich erinnern, welchen Freund du besuchen wolltest?

Generell ist deine Auflistung schon gut, jedoch wäre es super, wenn du immer noch die Uhrzeit zum Rauswurf dazu packen könntest, plus möglich genau sagen, was du gerade gemacht hast. Wir versuchen es dann nachzustellen 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blaue_Augen
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Freiflüge

Beitrag von blaue_Augen » Fr 17. Jan 2020, 15:31

littlered hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 15:14
Das tut uns sehr leid 🙁 Kannst du dich erinnern, welchen Freund du besuchen wolltest?

Generell ist deine Auflistung schon gut, jedoch wäre es super, wenn du immer noch die Uhrzeit zum Rauswurf dazu packen könntest, plus möglich genau sagen, was du gerade gemacht hast. Wir versuchen es dann nachzustellen 😊
vor 1 Minute bin ich wieder rausgeflogen auf dem Gehöft auf dem Hof - als ich Hanf anpflanzen wollte
und beim erneuten Anpflanzversuch um 15:37 -- der nächste Versuch um 15:39 war erfolgreich

an den Freundeshof, bei dessen Besuch ich geflogen bin erinnere ich mich nicht mehr
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freiflüge

Beitrag von lolamontez19 » Sa 18. Jan 2020, 14:34

Hallo blaue_Augen,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben für dich einmal deinen Mais geerntet, sowie neuen Mais angepflanzt. Den genutzten Mais haben wir dir natürlich wieder gutgeschrieben. Leider konnten wir hierbei keinen Fehler feststellen. :(

Hast du das Problem nur in dem einen Gehöft?

Viele Grüße,
lolamontez19

blaue_Augen
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Freiflüge

Beitrag von blaue_Augen » Sa 18. Jan 2020, 14:53

lolamontez19 hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 14:34
Hallo blaue_Augen,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben für dich einmal deinen Mais geerntet, sowie neuen Mais angepflanzt. Den genutzten Mais haben wir dir natürlich wieder gutgeschrieben. Leider konnten wir hierbei keinen Fehler feststellen. :(

Hast du das Problem nur in dem einen Gehöft?

Viele Grüße,
lolamontez19
Danke fürs Nachsehen :-)

wie ich bereits schrieb hatte ich das Problem vorgestern beim Mais, gestern beim Hanf (Gehöft auf dem Hof) - einige Zeit später hat es dann wieder funktioniert beim Hanf
....das allerschlimmste ist, dass ich immer noch keinen Vertrag für die Lehrlinge verlängern konnte (kann?)
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freiflüge

Beitrag von lolamontez19 » Sa 18. Jan 2020, 15:28

Hallo blaue_Augen,

Wir freuen uns, dass es wieder funktioniert. :)

Unsere Entwickler arbeiten bereits daran diesen Fehler, mit den Verträgen, zu beheben. Wir bitten dich hier um noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨

Cachaca
Beiträge: 546
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Freiflüge

Beitrag von Cachaca » Mo 20. Jan 2020, 11:29

Moin
habe in letzter zeit jede menge freiflüge ( oh nein das hätte nicht passieren dürfen, kenne ich schon auswendig ( ist schon ein running gag in der familie ))
es kommt beim ernten der rosen
beim entfernen von abgeernteter baumwolle ( beim ersten mal anklicken bleiben sie stehen und weil nichts passiert klickt man noch mal und fliegt raus )
beim verkauf von tieren die auch nicht verschwinden
etc etc. es würde mich doch sehr erfreuen wenn der fehler bald mal gefixt wird
ach ja mit einem anderen browser kommt es auch vor aber nicht so oft

Antworten