Lehrlinge

Gast

Re: Lehrlinge

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2020, 05:51

Auf der Supportseite ist zu lesen
03
Januar

Liebe Spieler,

leider verweigern unsere Gesellen und Lehrlinge, in My Little Farmies momentan die Arbeit. Dies tut uns sehr leid. :(

Wir sind bereits auf der Suche nach einer Lösung, wie wir die Arbeiter wieder motivieren können. Leider kann dies etwas dauern, da der 06.01.2020 bei uns, in Bayern, ein Feiertag ist und somit unser zuständiges Team leider nicht im Haus ist.

Wir bitten euch hier um etwas Geduld und danken euch für euer Verständnis.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Darüberhinaus bitten wir euch davon abzusehen uns weitere Meldungen zuzusenden, da uns das Problem bereits bekannt ist.

Viele Grüße,
euer upjers-Team
Ich verkneife mir zu sagen was mir auf der Zunge liegt, und ich meine damit nicht das ich etwas gegen upjers und dass sie nicht 365/24 stramm stehen zu sagen hätte.

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Lehrlinge

Beitrag von geistreich » Sa 4. Jan 2020, 07:48

ist ja schön, das in Bayern am 6.1. Feiertag ist, aber das Problem gibts ja schon seit 4 Tagen :x
mein ganzes Berufsleben bestand auch aus Arbeit an Sonnt- und Feiertagen. Das ist für mich keine Entschuldigung
Zuletzt geändert von geistreich am Sa 4. Jan 2020, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
nicozeh ID 33320

Benutzeravatar
Hatschipuh10
Beiträge: 150
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:39

Re: Lehrlinge

Beitrag von Hatschipuh10 » Sa 4. Jan 2020, 08:27

03
Januar

Liebe Spieler,
leider verweigern unsere Gesellen und Lehrlinge, in My Little Farmies momentan die Arbeit. Dies tut uns sehr leid. :(
Wir sind bereits auf der Suche nach einer Lösung, wie wir die Arbeiter wieder motivieren können. Leider kann dies etwas dauern, da der 06.01.2020 bei uns, in Bayern, ein Feiertag ist und somit unser zuständiges Team leider nicht im Haus ist.
Wir bitten euch hier um etwas Geduld und danken euch für euer Verständnis.
Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Darüberhinaus bitten wir euch davon abzusehen uns weitere Meldungen zuzusenden, da uns das Problem bereits bekannt ist.

Viele Grüße,
euer upjers-Team
So, so, ihr sucht also jetzt nach einer Lösung.
Es wird aber, vor dem 07.01.2020, nichts passieren, weil nämlich bis 06.01.2020 keiner da ist. :oops:

Liebes upjers-Team, findet ihr nicht auch, dass hier eine einfache Entschuldigung und die Bitte um Verständnis langsam nicht mehr ausreichen? :oops:
Wie oft mussten wir das schon lesen und darauf warten, dass es weitergeht?
Es gibt andere Onlinespiele da bekommt man für Ausfälle eine kleine Entschädigung, damit der Unmut nicht noch größer wird.
Selbst wenn man nicht betroffen war, einfach nur für die Geduld. Daran solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen.
Wer ein ordentliches Onlinespiel sucht, der richtet sich auch nach der Mundpropaganda und da schneidet ihr momentan schlecht ab.
Nicht wegen dem Spiel, aber wegen dieser lang andauernden Ausfälle.
Es laufen ja auch Wettbewerbe nebenbei und die kann man gerade vergessen, da die Lehrlinge sowieso nicht da bleiben, wo man sie hinpackt. Die Wettbewerbe für diese Woche könnt ihr eigentlich ein 2. mal starten, wenn alles wieder funktioniert. Oder ihr belohnt alle Spieler gerecht!
Ihr vergebt euch doch nichts wenn die Spieler für derartige Ausfälle auch mal entsprechend entschädigt werden.

Vielleicht solltet ihr auch zukünftig nicht alle auf einmal Urlaub machen, damit wenigstens einer sich darum kümmern kann.
Es nützt den Spielern gar nichts, wenn euch alles leid tut und nur euer Briefkasten besetzt ist.
Davon bewegen sich die Lehrlinge kein Stück besser und der Unmut der Spieler wird auch nicht kleiner :!: :!: :!:

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: Lehrlinge

Beitrag von Sissilinde » Sa 4. Jan 2020, 10:22

Ich bin so was von verärgert!!!! Wir verlieren massiv an Punkten, ich habe eine riesige Farm und alle Bereiche im Kartografen groß ausgebaut. Ich habe nicht die Zeit hier selbst zu gießen!!!!!! Aus diesem Grund habe ich auch das Gesindehaus nicht zu knapp ausgebaut! Ich rechne auf jeden Fall mit einer Entschädigung an Punkten - und das nicht zu knapp!!
Allen Betroffenen wünsche ich gute Nerven!!!!
L.G.
Sissilinde

Gast

Re: Lehrlinge

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2020, 16:12

Jetzt atmen mal alle ganz tief durch und beruhigen sich wieder. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Wenn bei jedem anderen ein Feiertag wäre oder er/sie Urlaub hätte, würden sie doch auch nicht wollen, dass sie von den Leuten aus dem Netz angeschissen werden. Es geht in erster Linie noch immer nur um ein Spiel. Und das hier ist kein Spiel auf Leben und Tod. Niemand wird bei diesem Spiel angegriffen und die Produktionsstätten laufen ja noch immer weiter. Es geht nur um die Arbeiter, die man einsetzt, um es selber ein kleines bisschen bequemer zu haben. Ja, man verliert ein paar Erfahrungspunkte, aber herrje, ist denn das wirklich der Grund, gleich in Wut und Raserei zu verfallen?
Ich kenne andere Onlinespiele, die sang- und klanglos dahin siechen, weil sich absolut niemand mehr darum kümmert und die Bugs gar nicht mehr behoben werden und die Spiele dadurch sterben. Hier aber haben wir aber eine Administration, die sich kümmern wird, die sich immer neue Sachen ausdenkt und die dieses Spiel weiter voran bringt. Nun passiert ein paar Tage lang mal ein kleines Unglück und schon geht für alle die Welt unter. Ich bitte euch, das muss doch alles nicht sein. Oder hängt schon euer ganzes Leben einzig und allein von diesem Spiel hab, weil ihr nichts anderes zu tun habt? Das wäre wirklich sehr traurig.

Ich hoffe, dass hier ein bisschen ehrliche Vernunft wieder einkehrt und dass das Problem schnell behoben wird, sobald sich jemand des Problems annimmt. Ich wünsche den Leuten in Bayern einen schönen Feiertag und allen anderen ein schönes Wochenende.

LG Hinaka

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Lehrlinge

Beitrag von pizza_bite » Sa 4. Jan 2020, 16:17

Hallo liebe Spieler.

Leider lässt sich hier nur auf eurer Verständnis hoffen.
Natürlich habt ihr ein Recht verärgert zu sein, dass es im Spiel nicht wie erwartet funktioniert.
Das ärgert uns genauso wie euch!

Die Lösungssuche steht bei uns an forderster Stelle doch wie bereits erwähnt stehen uns Zurzeit nicht alle Einsatzkräfte zur Verfügung. Daher die Verzögerung.

Wir sind euch sehr Dankbar für die Geduld die ihr hier aufbringt!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Lehrlinge

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2020, 18:11

:roll: Regt euch doch nicht so auf und gönnt euren Lehrlingen auch mal paar Weihnachtsfeiertage. Meine bleiben auch nicht in ihren Wäldern wo sie eigentlich hin sollten, aber in der Zeit in dem ihr spielt sind sie zumindest drin und machen ihre Arbeit.
Aber wie es so schön heiß "ist der Chef außer Haus , tanzen die Lehrlinge auf dem Tisch" :lol:

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: Lehrlinge

Beitrag von Sissilinde » Sa 4. Jan 2020, 18:46

Lussilu hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:11
:roll: Regt euch doch nicht so auf und gönnt euren Lehrlingen auch mal paar Weihnachtsfeiertage. Meine bleiben auch nicht in ihren Wäldern wo sie eigentlich hin sollten, aber in der Zeit in dem ihr spielt sind sie zumindest drin und machen ihre Arbeit.
Aber wie es so schön heiß "ist der Chef außer Haus , tanzen die Lehrlinge auf dem Tisch" :lol:
Das ist schön, dass deine Lehrlinge, in der Zeit in der du spielst in den Wäldern bleiben! Meine tun das nicht! Kaum setze ich sie rein sind sie innerhalb der nächsten halbe Stunde wieder weg :oops:

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Lehrlinge

Beitrag von steffi1171 » Mo 6. Jan 2020, 10:56

Sissilinde hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:46
Lussilu hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:11
:roll: Regt euch doch nicht so auf und gönnt euren Lehrlingen auch mal paar Weihnachtsfeiertage. Meine bleiben auch nicht in ihren Wäldern wo sie eigentlich hin sollten, aber in der Zeit in dem ihr spielt sind sie zumindest drin und machen ihre Arbeit.
Aber wie es so schön heiß "ist der Chef außer Haus , tanzen die Lehrlinge auf dem Tisch" :lol:
Das ist schön, dass deine Lehrlinge, in der Zeit in der du spielst in den Wäldern bleiben! Meine tun das nicht! Kaum setze ich sie rein sind sie innerhalb der nächsten halbe Stunde wieder weg :oops:
du musst netter zu denen sein :lol: bisschen kaffee, bisschen gut zureden, dann sind die gleich viel motivierter :lol:
sorry, den konnt ich mir nu nicht verkneifen

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: Lehrlinge

Beitrag von Sissilinde » Mo 6. Jan 2020, 14:23

Es freut mich, dass du Spass daran findest :lol:

Gesperrt