[erl]Marktplatz - automatische Lagererweiterung für Gold ohne Sicherheitsabfrage

Antworten
Sosaria
Beiträge: 62
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

[erl]Marktplatz - automatische Lagererweiterung für Gold ohne Sicherheitsabfrage

Beitrag von Sosaria » Mo 2. Dez 2019, 16:46

Hallihallo,

über das Support-Formular hab ich zwar schon 2 Tickets mit diesem Problem aufgemacht, aber leider noch kein Feedback bekommen (vermute mal, dass da auch was klemmt, da noch nichtmals der Ticket-Eingang bestätigt wurde....), deswegen jetzt hier:

Am Freitag kauf ich fleißig über den Marktplatz ein und eigentlich auch immer mit einem Auge auf der Anzeige, ob der Lagerplatz ausreicht... und schwupps ists mir auch passiert (2x vorher schon meiner Urlaubsvertretung), mein Lager wurde für Gold ohne Sicherheitsabfrage erweitert.

Nun sind 450 Gold einfach mal futsch, die ich gerne für was sinnvolleres ausgegeben hätte.

Lässt sich da was machen zwecks Rückerstattung?

UserID: 3453
UpjersID: 5557
Server: 1

lg,

Sosaria
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 3. Dez 2019, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 138
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Marktplatz - automatische Lagererweiterung für Gold ohne Sicherheitsabfrage

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Dez 2019, 09:42

Hallo Sosaria,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bitten dich keinen Beitrag zu verfassen, wenn du bereits Support-Tickets erstellt hast, denn ansonsten kann es hier zu doppelten Bearbeitungen kommen. :(

Wir haben nachgesehen und haben festgestellt, dass wir dir bereits geantwortet haben. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und überprüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. Vielen Dank. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

Antworten