Freundesregion

Benutzeravatar
maiblume42
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:07

Freundesregion

Beitrag von maiblume42 » Sa 27. Jul 2019, 19:39

Bin etwas ratlos...
Habe Gatter mit Tieren auf die Freundesregion gestellt. Arbeiter kann man auch reinsetzen. Leider ist es nicht möglich Becken und Tröge oder sonstige Erweiterungen in die Gatter zu stellen.
Ist das so gewollt oder ein Bug?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Freundesregion

Beitrag von Nukester » So 28. Jul 2019, 14:46

Hi,

das schaut sich Montag direkt mal jemand an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kladusch
Beiträge: 562
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Freundesregion

Beitrag von Kladusch » So 28. Jul 2019, 22:06

Es gibt einnige Statuen, die man nicht aufstellen kann
ID-6767

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundesregion

Beitrag von littlered » Mo 29. Jul 2019, 14:44

Welche denn Kladusch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kladusch
Beiträge: 562
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Freundesregion

Beitrag von Kladusch » Di 30. Jul 2019, 10:16

Huhn Statue Silber
Fregatte Statue Gold
ID-6767

Gast

Re: Freundesregion

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2019, 15:55

Nukester hat geschrieben:Hi,

das schaut sich Montag direkt mal jemand an.

Grüße,
Nukester
Danke dass das ziemlich zügig gefixt wurde, das verschieben geht also nehme ich an das neu Aufstellen wird nun auch gehen :)

Warum gebt ihr heimlich still und leise mehr Land als in den Patchnotes steht? Auch dafür Danke. Das ist (sollte) doch ein Update in den Patchnotes wert (sein), wie so vieles es wert wäre *soifz*

Jahaaa ich weiss Modmangel. Wenn der "Job" nicht nur nicht so undankbar wäre und nicht Fulltime wenn man ihn RICHTIG ausführen möchte ...gibts denn wirklich keine Praktikanten die FAQs und Patchnotes nachführen und updaten könnten :shock: :roll:

Benutzeravatar
maiblume42
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:07

Re: Freundesregion

Beitrag von maiblume42 » Di 30. Jul 2019, 16:39

Super jetzt funktioniert alles wie gewünscht.
Dickes Dankeschön dafür :D

Sosaria
Beiträge: 432
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Freundesregion

Beitrag von Sosaria » Do 1. Aug 2019, 05:09

littlered hat geschrieben:Welche denn Kladusch?
Kladusch hat geschrieben: Fregatte Statue Gold

die lässt sich bei mir immer noch nicht auf die Freundesregion stellen.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Freundesregion

Beitrag von huhnhuhn » Do 1. Aug 2019, 12:07

Jetzt haben die ersten Nachbarn Freundesregionen und so langsam begreift man, dass all die Spieler, die jahrelange Mühen und Tonnen von Gold in den Bau eines Deko-Hofes gesteckt haben, nun keine Besucher mehr haben werden, weil das Abklicken von 2 Kastanien in einer winzigen Geröllregion mit doppelt soviel Sternen belohnt wird und die Belohnung für den Haupthof danach komplett blockiert wird. :cry:

Irgendwas muss sich hier bei der Incentivierung ändern, von mir aus soll beides belohnt werden mit je einem halben Stern o.ä., oder der Haupthof einen Stern und die Freundesregion einen halben, sodass Spieler mit langsamen Rechnern immer noch was bekommen können, aber der Haupthof nach wie vor das primäre Besuchsziel sein sollte.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundesregion

Beitrag von littlered » Do 1. Aug 2019, 14:17

Hallo huhnhuhn,

der wirklich riesige Vorteil des Freundeshofs ist ja, dass auch Spieler mit schwächeren PCs weiterhin Freunde besuchen können, da so ein Freundeszoo viel leichter geladen werden kann ;) . Einen Fehler beschreibst du hier leider nicht :( . Deine Kritik nehme wir gerne auf.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt