Videos

Gast

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 16:53

Schön das es bei dir funktioniert, wie du jetzt bereits zweimal hier erklärt hast. Aber weder bin ich zu dumm, noch zu faul es richtig zu machen. Also unterstelle mir das nicht.

Bei mir funktioniert das Video NICHT! Und falls du es nicht reparieren kannst, spam mir doch bitte nicht den Thread voll.

Zartetaube
Beiträge: 71
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:29

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Zartetaube » Sa 11. Nov 2017, 10:08

Leider laufen die videos seit tagen nicht richtig. nur einen tag in der woche das man mal komplett die 50 gold erreicht. es müssen doch zur zeit werbeanbieter da sein, weihnachten steht vor der tür. was ist los? :roll:

Peter5744

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Peter5744 » Sa 11. Nov 2017, 13:47

Zartetaube hat geschrieben:Leider laufen die videos seit tagen nicht richtig. nur einen tag in der woche das man mal komplett die 50 gold erreicht. es müssen doch zur zeit werbeanbieter da sein, weihnachten steht vor der tür. was ist los? :roll:
Ich schau auf Chrome, und da laufen die Videos täglich ganz gut, beim oberen Anbieter.

Der untere Anbieter bietet nur 10 Videos an, dann muß man 60 Minuten warten bis zu den nächsten 10 Videos.

Aber im allgemeinen bin ich z.Z. ganz zufrieden mit dem oberen Anbieter auf Crome.

Nur Mozilla Firefox und Windows Internet Explorer machen Zicken.

Gast

Video funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 11. Nov 2017, 17:42

Also ich denke nicht das es normal ist, dass ich jetzt schon 4 Tage nicht ein einziges Video sehen konnte. Ich habe alles ausprobiert, was ich an meinem PC tun konnte; Browserwechsel, Werbeblocker deaktiviert (war er ohnehin schon), PC zurückgesetzt, Updates, Cache geleert, etc.usw..
Irgendwas ist Seitens Up-Pay falsch eingestellt.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von hspeine » Sa 11. Nov 2017, 18:54

Oder das Kontigent ist aufgebraucht. Vermute dass die Werbekunden eine bestimmte Anzahl "Klicks"bezahlen und buchen. Und wenn diese aufgebraucht kann eben keiner mehr gucken bis ein neues Kontigent gebucht wird.
Desweiteren könnte es auch sein,dass wenn bei den Werbekunden die Aufrufe und Bestellungen nicht sonderlich steigen,sie halt nix mehr buchen

Peter5744

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Peter5744 » Sa 11. Nov 2017, 23:13

RubinaMaja hat geschrieben:Irgendwas ist Seitens Up-Pay falsch eingestellt
Kann nicht sein, dann würde ich ja auch keine Videos sehen können, ich kann aber welche sehen.

Wenn du seit 4 Tagen keine sehen kannst, ist irgendwas bei dir verändert worden.
Du brauchst die Veränderung nicht selbst gemacht zu haben,
dazu reicht schon irgendein Update, welches Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen hat.

Versuch das mal :
Klick mal bei Firefox Google, links oben auf "Erste Schritte",
dann klicken auf "Beheben von Langsamkeit, Abstürzen, Fehlermeldungen und anderen Problemen"
dann auf "Videos, Klänge, Grafiken und Animationen funktionieren nicht "
dann auf "Video- oder Audiodateien können nicht abgespielt werden"
dann auf "Firefox-Einstellungen überprüfen"
oder auf "Deaktivieren Sie störende Erweiterungen und Werbeblocker"
oder auf "Ein störendes Plugin deaktivieren"
Möglich auch : Erweiterungen deaktivieren

Manchmal blockiert eine Firefox-Erweiterung die Ausführung eines Plugins oder verhindert das Abspielen von Audio- und Videoinhalten.
Wird das Video oder die Audiodatei problemlos abgespielt, wenn alle Erweiterungen deaktiviert wurden,
dann verursacht eine der Erweiterungen den Fehler.

Und wenn man Privates Surfen mit Schutz vor Aktivitätenverfolgung benutzt, kommen auch keine Videos.

Gast

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 12:24

hspeine hat geschrieben:Oder das Kontigent ist aufgebraucht. Vermute dass die Werbekunden eine bestimmte Anzahl "Klicks"bezahlen und buchen. Und wenn diese aufgebraucht kann eben keiner mehr gucken bis ein neues Kontigent gebucht wird.
Desweiteren könnte es auch sein,dass wenn bei den Werbekunden die Aufrufe und Bestellungen nicht sonderlich steigen,sie halt nix mehr buchen
Dann wäre ich aber nicht die Einzige, bei der nichts mehr kommt. Und da ich erst eine Woche im Spiel bin, habe ich auch noch nicht zu viele Videos gesehen. Ging ja nur 2 Tage.

Gast

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 12:26

Danke für die Anleitung. Das ist doch mal hilfreich. Ich probiere es gleich aus.

Gast

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 13:45

Bisher hat sich nichts verändert. Ich teste es heute Abend nochmal. Trotzdem danke für den Tipp, zumindest das spiel läuft jetzt etwas flüssiger.

Peter5744

Re: Video funktioniert nicht

Beitrag von Peter5744 » So 12. Nov 2017, 14:28

RubinaMaja hat geschrieben:Bisher hat sich nichts verändert. Ich teste es heute Abend nochmal. Trotzdem danke für den Tipp, zumindest das spiel läuft jetzt etwas flüssiger.
Die Videos kommen meistens nicht beim ersten Versuch, oft muß man erstmal mehrmals versuchen das Video zu starten beim oberen Anbieter.

Wenn beim oberen Anbieter steht, das keine da sind,
dann den unteren Anbieter anklicken und sofort wieder den oberen Anbieter anklicken
und mit dem Pfeil in der Mitte versuchen das Video zu starten.
Das dann mehrmals wiederholen, meist kommt dann doch das Video.

Erst nach dem 5. Fehlversuch kann man sagen, das beim oberen Anbieter wirklich keine Videos kommen.
Auch das Cache leeren hat oft schon gewirkt das die Videos starten.

Gesperrt