Videos

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » Fr 29. Jul 2016, 17:19

Bei mir laufen die unteren zur Zeit, und wenn die laufen, probier ich die oberen gar nicht erst.

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2016, 11:18

Habe nach längerer Zeit mal wieder Videos versucht - gestern ein ganzes - heute gleich die Meldung das es keine gibt :x

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2016, 16:42

Kluengelskerl hat geschrieben:gestern ein ganzes - heute gleich die Meldung das es keine gibt
Bei den "oberen" Videos muß ich hartneckig sein am Tage, da mir Knübbel zwischen die Beine geworfen werden.
Die "unteren" laufen am Tage gar nicht bei mir. (Nur Nachts)

Bei mir sieht das am Tage bei den "oberen" Videos meist so aus :

Erstmal angeblich keine da.
Ich klicke weiter 10 bis 20 mal, dann kann ich ein paar gucken.
Dann wieder angeblich keine da.
Ich klicke wieder 10 bis manchmal auch 30 mal umsonst, dann kann ich wieder ein paar gucken.

Also da sind die "oberen" Videos am Tage bei mir, aber ich darf sie nicht nacheinander gucken.

(Übrigends, wer bei Firefox im privaten Modus spielt, muß beim Video gucken das "Nicht verfolgen" deaktivieren. Sonst sieht man gar keine.)

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » So 31. Jul 2016, 22:39

mich interessiert das Thema überhaupt nicht mehr obwohl ich es hier eigentlich zur Diskusion rein gestellt habe , ich wurde ( durch die blume beleidigt ) von wegen GB geil usw . interessiert mich nicht mehr , Romane habe ich schon während meiner Schulzeit geschrieben , ich habe Abbi und 5 Jahre studiert , nun sitze ich im Rollstuhl und dieses Spiel hat mir über sehr vieles geholfen , aber es ist mir sehr gleichgültig geworden , habe ich mir nämlich ***edit*** runtergeladen , bin ja schon etwas älter , ist aber egal , nun bin ich mit meinem E- Rollstuhl nur noch unterwegs , und das macht mir riesen Spass
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 1. Aug 2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte beachte die Forenregeln, keine Fremspiele

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2016, 15:12

Sowohl bei mir, Mehlix, als auch bei meiner Frau sarah0491 geht nahezu gar nichts in Sachen Video gucken und es ist relativ egal von wo ich es versuche, da ich mobil in Deutschland unterwegs bin und dort nichts geht. Meine Frau sitzt zu hause und auch da geht nichts. Es ist sogar der Server egal. Ja Cache wurde gelöscht.

MartinKohl

Re: Videos

Beitrag von MartinKohl » Di 2. Aug 2016, 03:25

littlered hat geschrieben:Unsere Werbepartner können nur Werbevideos anbieten wenn diese auch bei ihnen gebucht werden. Aktuell gibt es nicht so viele Buchungen für diese Plattform. Daher gibt es nur wenig Videos. Wann sich dies wieder bessern wird können wir aber im Detail nicht sagen, zumal in der Tat der Sommer bevor steht und da kann es auch passieren dass sich das Kontingent nicht arg erhöht.
Hier nochmal ein Auzug von littlered Beitrag.
Hier steht eigentlich kurz gesagt drinnen, das es im Sommer wenig Videos geben wird.

Okay das ist zwar àrgerlich, dennoch wird es in naher Zukunft auch bald wieder Videos geben.
Wie ich auch immer anmerke, seid lieber froh das es die Video Anschau ùberhaupt gibt.
Auch wenn die Video Anschau Mòglichkeit nicht immer Verfùgbar ist, kann man sich dennoch manchmal kostenlos Gold verdienen.
Ich merke das Wort kostenlos extra stark an, weil das machmal nicht erkannt wird bzw wertgeschàtzt wird.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Fr 12. Aug 2016, 22:40

na ja , an Denen , die die Vdeos zur Verfügung stellen liegt es ganz bestimmt nicht denn mit jedem Klick verdienen sie ja

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Mo 22. Aug 2016, 22:51

:!: neue Meldung
nun habe ich ja seit Ewigkeiten am Tagesende 1 Gb , es könnten auch Heute 2 geworden wären , würden die nicht beim oberen Anbieter ,(wo ich mitlerweile an die 50 mal und mehr klicken muss )das Video was da dann kommen will auch laufen würde , es leiert oder spring überhaupt nicht an , es reicht langsam

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Videos

Beitrag von Lady-Asisa » Di 23. Aug 2016, 12:25

Danke

der Anbieter wurde diesbezüglich schon kontaktiert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Di 23. Aug 2016, 23:09

Danke

Gesperrt