Videos

tojana
Beiträge: 149
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Videos

Beitrag von tojana » Do 4. Jan 2018, 16:32

Also mit dem Werbevideos, verdient sich hier ja wohl jeder einen Obolus dazu um z.Bsp. die Hot Deals einzulösen oder die aktuellen Tiere zu kaufen und noch diverses anderes was im Zoo nicht zu tauschen gibt, sondern nur zum Kauf. Wenn das nicht mehr gewährleistet ist, hat für mich das Spiel nicht mehr so viel Sinn :!: :ugeek: ;)

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Videos

Beitrag von Jubai1969 » Do 4. Jan 2018, 17:13

Die Spiele wären auch sonst zu teuer. Ich merke es mittlerweile auch das ich nicht richtig vorwärts komme ohne die Videos. Es wäre schade wenn sich das nicht bald ändert.

tumli55
Beiträge: 157
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:24

Re: Videos

Beitrag von tumli55 » Do 4. Jan 2018, 17:51

tojana hat geschrieben:
tumli55 hat geschrieben: na dann schaut sich im TV wohl auch niemand die Werbung an?? da nimmt es ja auch nicht ab ;)
Unsere Video-Klickerei ist der Paid4-Szene zuzuordnen so wie auch paidmails, paidbanner usw. und hat mit Fernsehwerbung nichts gemeinsam. ;)

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Videos

Beitrag von Knopflochblume » Do 4. Jan 2018, 18:02

Bitte beachtet dass der Bugbereich ausschließlich für Fehlermeldungen und nicht für Diskussionen gedacht ist.
Danke! ;)

Lawina
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » So 25. Feb 2018, 06:31

Wenn ich beim oberen Anbieter Werbung schauen möchte, kommt folgende Meldung:
Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.

07980
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 18:17

Re: Videos

Beitrag von 07980 » So 25. Feb 2018, 11:51

Videos bei Anbieter 1 laufen bei mir nicht mehr
.
Folgende Fehlermeldung wird erzeugt:

Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.


also genauso wie bei Lawina

lG

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Videos

Beitrag von Lexy » So 25. Feb 2018, 11:54

Vielen Dank fuer eure Meldungen. Der Vieoanbieter wird durch Upjers informiert. Allerdings koennen wir leider nicht sagen, wann er reagieren wird. Daher muessen wir euch in dem Punkt um Geduld bitten.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Emeli07
Beiträge: 814
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Di 3. Apr 2018, 12:35

Seit Ostern laufen die Videos nicht . Hat die der Osterhase versteckt ?

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Videos

Beitrag von HellRabbit » Di 3. Apr 2018, 15:29

Hallo,

um welchen Anbieter handelt es sich denn? Sind die Videos defekt oder ist vielleicht wieder das Kontingent aufgebraucht?
Gerne leiten wir das dann weiter.

Lg,
HellRabbit

Emeli07
Beiträge: 814
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Di 3. Apr 2018, 16:04

Bei allen 3 Anbietern habe ich Probleme .Beim Oberen laufen sie nicht an , beim Unteren zählen sie nicht und beim Mittleren kommt keins.

Antworten