Servermeldungen/Probleme Server 1

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 20. Jul 2016, 10:45

Hi

Zwischen 23-8 Uhr fanden beim Serveranbieter kurzzeitige Wartungsarbeiten statt. Daher konnten die Server kurzzeitig nicht erreichbar sein. Sorry für die Störung. Hattest du nach 8 Uhr noch Probleme?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2016, 18:04

Habe jetzt seit 17 Uhr die zuvor beschriebenen Probleme, fliege immer wieder aus dem Spiel, egal ob bei ernten, gießen, waren abholen oder Zucht starten. Eigentlich immer ca. im 15- 20 Minuten Rhythmus.
Langsam bin ich ei wenig genervt.
Neuladen dauert auch ewig (auch noch nach Notfallkette)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2016, 21:53

ja genervt bin ich auch und nicht nur ein bischen...
es wird immer schlimmer, dauernd die Uhr, dann Rauswurf und Neu laden und einloggen dauert extrem lang....
also spielen ist ja nett als Zeitvertreib, aber so viel Zeit hab ich echt nicht, dass ich die wartend vor dem PC verbringen kann....
Jetzt geht dieses Problem doch schon seit Wochen und immer noch nicht zufriedenstellend gelöst!
Und nach den jeweiligen Updates hab ich den Eindruck wird es wieder schlimmer....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 22. Jul 2016, 22:01

Hallo. Bei mir spackt das Spiel auch schon wieder. Mir ist aufgefallen,
dass es immer Probleme gibt, wenn rechts unten im Bild ein Aktions-Button
angebracht ist, wie jetzt z. B. der Button der doppelten EP beim Gießen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 17:01

Bei mir steht jetzt seit zwei oder drei Stunden (nicht auf die Uhr geschaut):
"Oh nein! Ein Fehler
Interner Fehler"
Kann mich also nicht einloggen.
Davor hatte ich bis auf die seit einigen Tagen üblichen Abstürze des Spiels keine Probleme.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » So 24. Jul 2016, 19:17

Lillianna09 hat geschrieben:Bei mir steht jetzt seit zwei oder drei Stunden (nicht auf die Uhr geschaut):
"Oh nein! Ein Fehler
Interner Fehler"
Kann mich also nicht einloggen.
Davor hatte ich bis auf die seit einigen Tagen üblichen Abstürze des Spiels keine Probleme.
Das geht mir seit gestern auch so auf Server 1 und 2 ich kann gar nichts mehr machen.Es friert ständig oder hängt und irgendwann kommen dann die fehler meldungen ganz toll.Bitte macht doch mal was dagegen alle Maßnahmen die ihr vorschlagt bringen leider nichts. :( :cry:

Portal ID: 13935954

Schade das man wirklich langsam das Gefühl bekommt man wird Ignoriert,die fehlen sind immer noch nicht behoben worde und mir entgehen deshalb jede menge Punkte weil ich nichts Pflanzen kann.Schade hab von der 100 % Gießaktion leider nicht wirklich was gehabt. :(
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Jul 2016, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 25. Jul 2016, 10:35

Hi

bitte seid so nett und macht bei unserem test mit:

Tester gesucht! Anwendungsfehler? Verbindungsprobleme?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » Mo 25. Jul 2016, 20:54

Hallo, ich komme nicht mehr ins Spiel. Es kommt immer die Meldung 'Oh nein, ein Fehler - interner Fehler'

Es funktioniert wieder!
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 25. Jul 2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 22:31

Bin heute die ganze Zeit rausgeschossen worden.
Jetzt steht nur nocht "Oh nein! Ein Fehler Interner Fehler"

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 08:58

Hallo, das betrifft nicht nur Server 1 ich habe schon seit Wochen diese Probleme auf Server 2, habe diesen Fehler auch an Support gemeldet aber es ändert sich nichts, es macht keinen Spaß mehr zu spielen !

Gesperrt