[erl]Erntehelfer

Antworten
sigi52
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:44

[erl]Erntehelfer

Beitrag von sigi52 » So 6. Jun 2021, 14:40

Es gibt ja Erntehelfer für 1 Tag und 1 Woche. Nach meinem Verständnis hat ein Tag 24 Stunden und 1 Woche 7 Tage à 24 Stunden.
Lustigerweise hat 1 upjerstag 22 Stunden und eine Woche 6 Tage und 22 Stunden.

Wieso das? Kann sicher geändert werden.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 10. Jun 2021, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLF-6233--> behoben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Erntehelfer

Beitrag von pizza_bite » Mo 7. Jun 2021, 11:39

Huch,

da will sich dieser freche Erntehelfer doch tatsächlich vor der Arbeit drücken 🙅‍♀️
Das geht natürlich gar nicht in Ordnung. Unsere Entwickler sind bereits informiert und werden
so schnell wie möglich die Uhren wieder richtig laufen lassen 😉 Bitte habe noch ein wenig Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten