[iB] Zehntscheuer zählt falsch

Neofarmerin
Beiträge: 1845
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von Neofarmerin » Di 18. Jun 2019, 05:45

Absichtliches Doppelpost ....

Damit kein Entwickler auch hier noch für mich Zeit verschwendet die er nicht hat :mrgreen:

Ich denke meine grauen Zellen haben sich gestern nicht gefunden, und ich hatte (warum auch immer :roll: ) die Slots nicht voll gemacht und beim holen nicht drauf geachtet :roll: es sei denn es wurde schon was korrigiert.

Fakt ist dass heute tatsächlich in der Scheune 40 Pferdefleisch erkannt wurden als ich von den gestern gestarteten Slots eines holte um meine 100 in der Scheune voll zu machen.

Ich hoffe das wars nun, im Alter scheint den Kopp schief zu halten damit die paar grauen Zellen sich noch finden nicht immer zu wirken :mrgreen:

Sorry für den Zwergenaufstand, falls tatsächlich von Eurer Seite NIX gemacht wurde :oops:

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von littlered » Di 18. Jun 2019, 15:23

Von unserer Seite wurde nichts gemacht. Dann hoffen wir mal, es läuft auch weiterhin problemlos weiter ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1845
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von Neofarmerin » Di 18. Jun 2019, 15:50

Dann wird es so gewesen sein dass ich ausnahmsweise die Slots nur halbvoll hab laufen lassen und es nicht realisierte :oops:

Ich hoffe auch dass es ohne Probleme läuft, da ich fast "nebenher" sowohl Maulbeerbäume als auch Spinnereien schaffte, die Sau ist mir nicht sooo wichtig die werd ich nur wegen Beliebheitspunkten aufstellen wenn man der mehr Land angeboten wird und die Sau dann fertig ist ;) denke ich schon auch dass auch alles richtig läuft :)

Lawina
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von Lawina » Mi 14. Aug 2019, 11:26

Wenn ich Birnen direkt aus dem Gehöft verkaufe, werden sie in der Zehntscheuer nicht gezählt - auch nicht, nachdem ich das Spiel aktualisiert habe. Ist das so gewollt oder ein Bug?

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 804
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 16:40

Hi Lawina,

bitte beachte, dass die Aufgabe für die Zehntscheune lautete "Produziere Birnen". Der Verkauf von Birnen zählt hier also wirklich nicht, sondern nur, wie viele Birnen du selbst produziert hast. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von Lawina » Mi 14. Aug 2019, 18:32

HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 16:40
Hi Lawina,

bitte beachte, dass die Aufgabe für die Zehntscheune lautete "Produziere Birnen". Der Verkauf von Birnen zählt hier also wirklich nicht, sondern nur, wie viele Birnen du selbst produziert hast. ;)

VG
HappyMuffin
Naja, aber um sie aus dem Gehöft raus zu verkaufen muss ich sie ja vorher selbst produziert haben, ich hab sie nur nicht geerntet sondern gleich verkauft.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2483
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von Nukester » Do 15. Aug 2019, 14:32

Hi Lawina,


unsere Entwickler schauen da gern nochmal drüber. Aktuell haben wir aber einen Feiertag, mit anschließendem Brückentag.
Die Antwort wird daher leider etwas Zeit benötigen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Beitrag von Lawina » Do 15. Aug 2019, 14:49

Ja, ist schon recht, inzwischen waren die Birnen schon wieder reif, und diesmal hab ich sie geerntet, deshalb ist die Aufgabe erledigt. Aber wäre generell und für die Zukunft gut, wenn die Pflanzen, die man aus dem Gehöft heraus verkauft, auch zählen würden.

Antworten