Korbflechter wird nicht erkannt

Antworten
Lawina
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Korbflechter wird nicht erkannt

Beitrag von Lawina » Fr 31. Aug 2018, 09:07

Wenn ich im Lager auf ein Produkt gehe kann ich ja dann gleich anklicken, welches Produkt ich daraus herstellen möchte, und lande dann gleich im richtigen Gebäude. Beim Korbflechter funktioniert das nicht.Wenn ich im Lager auf Weidenzweige gehe, und dann anklicke, dass ich Fischreusen daraus herstellen will, lande ich immer im Shop und mir wird angeboten, einen Korbflechter zu kaufen. Ich habe aber mehrere Korbflechter, und ich hatte auch Platz für neue Fischreusen.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Korbflechter wird nicht erkannt

Beitrag von HellRabbit » Fr 31. Aug 2018, 13:29

Hallo Lawina!

Danke für die Meldung. Wir haben das an unseren Entwickler weitergeleitet, der sich das schnellstmöglich anschauen wird. Vor dem Wochenende wird das aber wahrscheinlich nichts mehr - bitte habe daher ein wenig Geduld ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Lawina
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Korbflechter wird nicht erkannt

Beitrag von Lawina » Di 8. Jan 2019, 07:34

Ich wollte mal drauf hinweisen, dass dieser Fehler weiterhin besteht, und zwar nicht nur beim Korbflechter, sondern auch beim Flussfischer.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Korbflechter wird nicht erkannt

Beitrag von Nukester » Di 8. Jan 2019, 12:00

Hi,

das Problem wurde bereits im letzten Jahr angegangen.
Im Interface ist ein neues Icon, welches anzeigt in welcher Region das Gebäude steht. Der Fokus wird nur verschoben wenn das Gebäude sich in der Region befindet, in welcher du dich aktuell befindest.

Anders lässt sich dies leider nicht umsetzen.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Korbflechter wird nicht erkannt

Beitrag von Lawina » Di 8. Jan 2019, 12:22

Auch das funktioniert bei den beiden Gebäuden nicht. Auch wenn ich im Auenland bin, und auf die Weidenzweige klicke, und dann auswähle, dass ich Fischreusen herstellen will, lande ich im Shop, selbst wenn ich bei den Korbflechtern Slots freihabe.
Ich hab das Gebäude mal auf den Hof verschoben, dann funktioniert es. Wie es aussieht, kann man nur Gebäude befüllen die sich auf dem Haupthof befinden - und das aber auch von den Außengebieten aus.

Antworten