Servermeldungen/Probleme Server 1

Neofarmerin

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitragvon Neofarmerin » Fr 12. Jan 2018, 08:32

War bis vor 5 Minuten auf meinem Hof S1 als ich auf S2 gehen wollte kam ich mit der gleichen Meldung die remlig zitiert hat nicht rein, und auf S1 auch nicht mehr, ausserdem geht das Game seit dem Problem gestern Morgen extrem langsam und die Uhr lädt dauernd und alles geht in Slowmotion, dabei schien es mir (bis gestern früh) mit dem Playground etwas flüssiger zu laufen als mit anderen Browsern :roll:

Edit:
Lexy hat geschrieben:Das Problem ist bereits in Bearbeitung. Ich kann euch da im Moment nur um Geduld bitten.

rotezora_snoopy

Beitragvon rotezora_snoopy » Fr 12. Jan 2018, 08:43

page/error - 500: 3_A514E9.

Hallöle,
ich bin gestern Abend während des Spiels mit dieser Meldung rausgeflogen, und komme seitdem nicht mehr rein :cry: - bei meiner Schwester, die von einem Mac aus spielt, ist es das gleiche.

Lexy
Senior Moderator/in

Beitragvon Lexy » Fr 12. Jan 2018, 09:22

Die Probleme sollten alle behoben sein und ihr koennt wieder ganz normal einloggen. Vielen Dank fuer eure Geduld.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Aggrawator

Beitragvon Aggrawator » Mi 14. Feb 2018, 05:37

Hey

Die Aniemation der Verkaufsstände ist zwar toll...
Aber es verkauft sich kaum noch etwas
Es dauert unendlich lange bis sich mal da mal was verkauft, nach dem letzten upDate.

Die zuverkaufende Wahrenmenge wird immer größer!
Wenn ich einzelteile zum verkauf rein tuhe und dann meine 23 Freundesbesuche mache sind die in dieser zeit nicht mal verkauft.

Von 225 zuverkaufenden teilen wurden nach 7 Stunden, nicht mal 100 verkauft, sonst sind da nur noch 3 bis 5 teile drin.

Also, wenn des kein Bug ist, dann Verkaufsstände einlagern, Deko für Kunden auch, spart Zeit, mühen und macht Platz, für anderes.

Ich spiel zwar gerne Farmies, aber sogerne auch wieder nicht ^^
[
So hab mal gewartet bis ein teil im verkaufsstand verkauft ist, es dauert genau 3 min.
Hab 12 Verkaufstände und 196 Kunden // macht bei 225 sachen im verkaufsschlot 11 Stunden und 15 min. bis der leer ist.
Des ging vor dem up Date deutlich schneller

Wer wenniger Kunden hat bei dem dauert des noch länger !
mfg : Aggrawator

ps : Dieser Bug ist auf Sever Eins und Zwei
Zuletzt geändert von Aggrawator am Mi 14. Feb 2018, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.

Ayuna79

Beitragvon Ayuna79 » Mi 14. Feb 2018, 09:07

Selbiges ist mir gestern auch aufgefallen. Die Waren brauchen mehr als doppelt so lange bis sie verkauft sind wie vor dem Patch.

traumelfe

Beitragvon traumelfe » Mi 14. Feb 2018, 16:37

ja das ist mir auch aufgefallen ,bei mir ist das gleiche problem

littlered
Spielleitung

Beitragvon littlered » Do 15. Feb 2018, 13:12

Wir haben heute eine Anpassung vorgenommen. Könnt ihr die Verkäufe in den Marktständen nun einmal beobachten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Aggrawator

Beitragvon Aggrawator » Do 15. Feb 2018, 14:03

Auch hier ist es viel besser geworden, als des Gestern noch war und die Waren werden wieder zügger verkauft
ein teil verkauft sich jetzt nach 1,5 min. ich denke mal noch bissel dran schraubenin diese richtung, so 2 teile in 1,5 min. wär schon gut.
Se hat sich ja auch ne menge angestaut, des müßte erstmal weck, damit man das genau sehen kann, ob das jetzt wieder richtig ist oder immernoch ein bissel zulangsarm ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt ist das grade ne halbe Stunde wie als wenn es keinen Morgen geben würde gerast und nu hat es wieder ins stocken geraten und jetzt bin ich mal gespannt :shock: :roll:
__________________________________________________________________________________
Bei Mir sind es nun 2 Stück auf einmal in 2 min. und 50 sec. damit könnte ich leben // bissel sollte aber noch drin sein, man will schlieslich auch noch mal seinen Hoff vergrößern :arrow:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.02.2018
7.30 uhr
Jetzt verkauft es sich wieder gut, so kann das bleiben

mfg : Aggrawator
Zuletzt geändert von Aggrawator am Fr 16. Feb 2018, 07:34, insgesamt 6-mal geändert.

dvla66

Beitragvon dvla66 » Do 15. Feb 2018, 14:05

kann hier leider weiterhin keine Besserung erkennen
Die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht immer neue Mitglieder egal welches Level oder Hofgröße oder Alter :ugeek:

Puschelmaus5

Beitragvon Puschelmaus5 » Mi 21. Feb 2018, 11:48

Komme nicht mehr auf meinem Hof kriege immer Interner Fehler angezeigt auf allem Browsern