Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Verbesserungsvorschlag zum Bug Bereich

Beitrag von LisaMarie » Do 17. Dez 2020, 09:07

Vielen Dank an Martin Kohl und PapaYogi!
Das ist eine gute Idee und wird bestimmt vielen Mitspielerinnen und Mitspielern helfen. Habt ihr gut gemacht. *"Daumen hoch Smiley" suchen gehe* :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Probleme mit Ebenen

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 13:45

Bist du da schon etwas länger mit der Maus über den Mitarbeiter oder nur ganz kurz bevor du klickst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 13:50

Wie sahen die angehefteten Nachrichten denn vorher aus 🤔? Ich finde die Farbe eigentlich ganz nett und hab noch keine weiteren Beschwerden dazu gehört 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von MartinKohl » Do 17. Dez 2020, 14:33

littlered hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 13:50
Wie sahen die angehefteten Nachrichten denn vorher aus 🤔? Ich finde die Farbe eigentlich ganz nett und hab noch keine weiteren Beschwerden dazu gehört 😊
Also das Problem kam nach dem Update oder Patch, also ist erst seit 2-3 Tagen so, ist also noch nicht so lange her.
Also was die angeheftete Nachricht für eine Farbe hat, kommt auf den Rang an was ein Hansemitglied hat.
Eldermann (rot),Konsul (grün),Beisitzer (blau) oder Kaufmann (schwarz).
Daher finde ich die lila Farbe jetzt nicht so toll, da man bei der angehefteten Nachricht nicht sofort erkennt, ob es von einem Elderman
n,Konsul, Beisitzer oder Kaufmann verfasst wurde.

Noch eine Frage hätte ich, ist es jetzt schon bekannt ob das gestreifte Muster in Rangliste und Hansechat so gewollt von euch ist oder dauert es einfch länger die Hintergrund Farbe des Hansechat und der Rangliste anzupassen?

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Verbesserungsvorschlag zum Bug Bereich

Beitrag von MartinKohl » Do 17. Dez 2020, 15:04

LisaMarie hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 09:07
Vielen Dank an Martin Kohl und PapaYogi!
Das ist eine gute Idee und wird bestimmt vielen Mitspielerinnen und Mitspielern helfen. Habt ihr gut gemacht. *"Daumen hoch Smiley" suchen gehe* :D
Danke für das Kompliment :D
Hoffe auch das dass man mit Gedanken spielt es bei allen Upjers Spielen oben anzuheften, da es viele Upjers Spiele gibt wo Screenshots und Gif-Datein(Videos) hilfreich wären..
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung fürs den Bug Bereich und hilfreich für Support und Programmierer, wenn Spieler wüssten wie Screenshots und Gif-Datein(Videos) erstellt werden können.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Fehlermeldung bei Freundin

Beitrag von MartinKohl » Do 17. Dez 2020, 15:13

Nukester hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 17:08
Hi,

es ist mit den Informationen leider nicht möglich, eine sinnvolle Diagnose zu erstellen.
Die Fehlermeldung hängt mit dem SSL Zertifikat zusammen und es kann verschiedenste Gründe haben.

Ich bräuchte zumindest einmal die User ID des Accounts.

Grüße,
Nukester
Leider meldet sich meine Freundin aktueöll nicht bei mir, vielleicht hat sie momentan wenig Zeit zum spielen.
Ich kann euch aber den Spielername geben Anatomiebiene.

Sie hat mir auch noch eine Fehlermeldung geschrieben was sie bekommt, nämlich Index was out of Range.
Vielleicht hilft euch das weiter bei der Fehlersuche weiter?

Nochmal vielen Dank für euer Verständnis, das ich mich für sie melde.

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von steffi1171 » Do 17. Dez 2020, 15:46

die pins in lila finden zumindest bei uns alle super

Gast

bug Schweine bringen Glück

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 18:23

Ich habe die Quest gemacht und dann heute die Erwachsenen schweine verkauft doch leider ist die Quest nicht erledigt.
Ich bitte um hilfe.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: bug Schweine bringen Glück

Beitrag von PapaYogi » Do 17. Dez 2020, 18:28

Landriele hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 18:23
Ich habe die Quest gemacht und dann heute die Erwachsenen schweine verkauft doch leider ist die Quest nicht erledigt.
Ich bitte um hilfe.
Hallo Landriele, schau doch bitte nochmal nach, nachdem Du einen Neustart gemacht hast. Wenn der Quest dann immer noch nicht erfüllt ist, wendest Du Dich am besten an den Support. Einen Link dazu findest Du in meiner Signatur. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: [iB]Probleme mit Ebenen

Beitrag von steffi1171 » Do 17. Dez 2020, 19:52

ich klick den einfach an..."verfolgungsjagden" mach ich zuweilen auch, je nachdem wie schnell der grad rum spaziert...

die gatter bewegen sich allerdings nicht hinfort, da ist es auch nervenaufreibend, das richtige zu erwischen. dürft ihr gerne ausprobieren auf diana... einfach eins der hirschgehege das mittendrin ist, umgeben von anderen hirschgehegen... mit ziemlicher sicherheit hebt man das dahinter liegende gehege an zum versetzen...

und ja... zoom auf maximale ansicht... je kleiner der gewählte bildausschnitt ist, umso eher trifft man, nur spiel ich eben so nicht, speziell nicht beim gatter versetzen etc... minus auf anschlag, grösstmöglicher bildausschnitt

Gesperrt