Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

MFeuerblitz
Beiträge: 875
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

[iB]Flussfischer verschieben

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 15. Jun 2020, 08:21

Ich wollte den Flussfischer auf meine Hauptfarm verschieben (auf Wasserterrain natürlich), aber sobald ich auf die Hauptfarm kam, stand er ganz oben im Eck, wo aber eigentlich garkein Platz ist. Ein Verschieben aus dieser Position ist nicht möglich, auch nicht zurück aufs Auenland oder Auberon.

Bild

Das ist in der Flash Version passiert :!:
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 15. Jun 2020, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-4886
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Flussfischer verschieben

Beitrag von lolamontez19 » Mo 15. Jun 2020, 15:17

Hallo,

es tut uns leid, dass dieses Problem besteht. 😥

Wir haben dein Anliegen bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich dies baldmöglichst ansehen werden. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kingbine
Beiträge: 132
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Fliege aus dem Spiel

Beitrag von kingbine » Di 23. Jun 2020, 17:13

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit meinen Premiumaccount aktiviert und die Boni abgeholt. Allerdings klappt das nicht bei den Erntehelfern. Jedesmal wenn ich die anklicke fliege ich aus dem Spiel. Es heißt "interner Anwendungsfehler. Ich spiele mit dem playground,habe ihn auch extra zurückgesetzt. Trotzdem wieder rausgeflogen.

Gruß kingbine

VonLinda
Beiträge: 88
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 10:33

Re: Fliege aus dem Spiel

Beitrag von VonLinda » Di 23. Jun 2020, 17:46

Mir geht es genauso. Sobald ich den Bonus des Erntehelfers abholen will, bekomme ich diese Fehlermeldung und fliege raus. Ich hab den premium account immer aktiviert und spiele auf chrome.
Wenn ich das Bauernhaus anklicke, fliege ich ebenso ab.

Fioni2
Beiträge: 80
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:07

Re: Fliege aus dem Spiel

Beitrag von Fioni2 » Di 23. Jun 2020, 18:02

beim Gehöft werde ich aus dem Spiel geworfen, wenn ich versuche etwas anzupflanzen

Bitte prüfen.

LG Fioni

AllesAA
Beiträge: 90
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

[erl] einloggen

Beitrag von AllesAA » Di 23. Jun 2020, 18:13

ich komme nicht mehr ins Spiel, nach Start stürzte es immer ab
Ich weiß nur, das es was mit den Kunden auf meinem Spiel zu tun hat
Spielen kann ich nicht
Hab mich auch komplett aus- und wieder eingeloggt

Wie mir scheint, liegt der Fehler im UpjersPlayer
Mit Chrome scheint alles zu gehen

noch mal Nachtrga: es geht nur in Chrome, wenn die Besucher abgeschaltet sind
Wem verkaufe ich nun meine Waren?
Suchen Heuermaat, Büchsenmacher, Handelsmann (Server 1)
Gerne auch Anfänger (ab Level 12)

Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Fliege aus dem Spiel

Beitrag von Aggrawator » Di 23. Jun 2020, 18:38

Hi
Danke erste mal für die 50 neuen Lagerplätzchen :DDDD

Allerdings nach dem einlösen, der Lagerplätze, kann ich im Gehöft nichts mehr anpflanzen.

Wenn ich den Buten "Pflanzen auswählen" anklicke fliege ich aus dem Spiel !

LG: Aggi ;°)

Berndd

Re: Fliege aus dem Spiel

Beitrag von Berndd » Di 23. Jun 2020, 18:40

Auch wenn man ins Bauernhaus zu den Anpflanzhelfern möchte, fliegt man genauso wie beim Gehöft, aus dem Spiel.

geistreich
Beiträge: 811
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Fliege aus dem Spiel

Beitrag von geistreich » Di 23. Jun 2020, 19:07

bin rausgeflogen und komme überhaupt nicht mehr auf den Hof. Interner Anwendungsfehler. neu laden, fast geladen bis zum Hof und dann das gleiche Spiel :-( Anwendungsfehler
nicozeh ID 33320

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Fliege aus dem Spiel

Beitrag von Neofarmerin » Di 23. Jun 2020, 19:11

Ich komm mit Playground erst gar nicht ins Spiel hab "Black"Screen im Hoffenster, und mit FF hack es so dass beim PN schreiben die erste Zeile noch nicht geschrieben ist wenn man schon dabei ist die 4. Zeile zu schreiben, und beim EH aktivierungsversuch ein Freiflug. Ärgerlich wenn man für Pflanzen GB bezahlt hab neben dem Premium :?

Gesperrt