Seite 1 von 1

[erl] Schneider verursacht Internen Anwendungsfehler

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 11:57
von Lawina
Ich hab mir gerade den Schneider geholt. Nachdem ich die Karte angeklickt habe, kam interner Anwendungsfehler. Wenn ich jetzt das Spiel neu starte, lädt es vollständig, und dann kommt jedes Mal interner Anwendungsfehler. Bitte den Fehler beheben.

Re: Schneider verursacht Internen Anwendungsfehler

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 12:14
von Neofarmerin
Bei mir genau so abgesehen davon ist die Karte leer also kein Schneider abgebildet sowohl wenn man die Karte bekommt als auch in der Leiste nur weisses Feld.

Re: Schneider verursacht Internen Anwendungsfehler

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 13:05
von Lawina
Es wäre schön, wenn ihr diesen Fehler noch vor Ende des Zuchtwettbewerbs beheben könntet.

Re: Schneider verursacht Internen Anwendungsfehler

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 13:08
von Fenerica2020
Bei mir leider auch ,Support Ticket ist schon raus :cry: .

Re: Schneider verursacht Internen Anwendungsfehler

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 13:14
von marpacifico
Hallo :)

vielen Dank für die Info. Die Entwickler wurden bereits informiert. Bitte habt ein wenig Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Re: Schneider verursacht Internen Anwendungsfehler

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 13:44
von JoyAdamson
Das gleiche Problem auf Server 2. Allerdings lässt sich das Spiel in dieser neuen, nicht ausgereiften Version (welche noch tausend Fehler hat) die man wählen kann und auf die zufällige Farmen umstellt wurden, problemlos starten. Der Absturz passierte in der Flash-Player Version und seitdem läd diese Version nicht mehr und man kommt über den Flash-Player nicht mehr ins Spiel. Wobei ich es immer noch unmöglich finde, dass zufällig ausgewählte Farmen auf diese neue Version umgestellt wurden ohne zu fragen und den User darüber zu informieren, dass das gemacht wurde. Auch auf die Bitte das wieder rückgängig zu machen wird nicht eingegangen und jetzt muss der Betroffene jedesmal von Hand umstellen, umständlicher geht es ja wohl nicht?