Seite 1 von 1

[Erl] Handelsreisen starten nicht

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 04:10
von Sosaria
Hallöchen,

nach dem Beladen mit Handelswaren startet das Schiff nicht auf seine Handelsreise. Autostart ist aktiviert.

Wenn man die Reise manuel starten will kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass man sich neu anmelden soll (bringt aber auch nix).

Büdde mal rasch fixen. Danke.

lg,

Sosaria

Re: [iB] Handelsreisen starten nicht

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 10:56
von lolamontez19
Hallo Sosaria,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. 😥

Wir haben dein Anliegen an die Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst um das Problem kümmern werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Re: [iB] Handelsreisen starten nicht

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 14:37
von lolamontez19
Hallo Sosaria,

Wir haben uns dein Anliegen nochmal angesehen und haben dabei festgestellt, dass das Schiff nicht losgeschickt werden konnte, da bereits die maximal Anzahl an Schiffen unterwegs war. Sobald ein Schiff zurückkehrt kannst du das neue Schiff losschicken. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨