[erl] Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

urmelie
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:34

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von urmelie » Mi 24. Jun 2020, 06:47

Leider geht es mir genau so :-( schon ärgerlich! HOFFE das sich der Fehler zeitnah beheben lässt,mir fehlt dies Anbaufläche

Gast

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 07:47

:lol:
geistreich hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 06:40
.........
dafür kriegen wir bestimmt als Entschuldigung / Entschädigung ne Woche Premium und jeder ein großes Gehöft geschenkt
Ich bin die letzte die nach Entschädigung ruft, Fehler können nun mal passieren, mir wäre es VIEL lieber man könnte die EH die durchs Premium hat SO verteilen wie man möchte, heisst bei 6 EH diese (oder auch nur 1-3 davon) auf nur auf EINE Pflanze los lassen können, noch besser man könnte die EH "lagern" statt die leerlaufen zu lassen.

Ich versteh auch nicht warum keine Reaktionen kommen, wenn man dieses Thema EH stapeln zu können aufgreift. Aber wenn Leute (ich frag mich WIE und OB die überhaupt spielen,oder nur mal nachsehen ob der Hof auch noch existiert.... aber das ist ja das schöne an solchen Spielen jeder wie er kann/mag) schon so GAR nicht verstehen WIE man Lagermangel haben kann wenn man auch als Blümchenfarmer intensiv spielt :roll: , so gesehen (also das Unvermögen zu verstehen dass Lagermangel KEIN Einzelpersonproblem ist) versteh ich nattürlich warum EH-Stapeln noch unverständlicher ist , und die Spielemacher offensichtlich auch vieles lieber nicht verstehen wollen :(

Ich würde auch GERNE nicht mehr jedesmal bein ernten eines Gehöfteslots (wenn das Lager schon voll ist) rausfliegen, das Problem hab ich schon seit es Gehöfte gibt (und ich vergesse beim nächsten Gebäude rein zu sehen ob man weiter ernten könnte), warum kommt da nicht statt des Freiflugs ein Fenster was einem anzeigt dass das Lager voll ist :roll:

Ist ja kein Wunschkonzert, aber mir wären eine Woche EH die seltener zu bekommen sind lieber als Premium :lol:

Auf jeden Fall hoffe ich SEHR dass der/die Fehler schnell behoben werden, denn so macht es echt keinen Spass :(

Gast

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 08:05

Das Problem besteht ja immer noch das man keine Erntehelfer aktivieren kann ist ja voll doof und auch die gehöfte braucht man doch wo soll mandie ganzen Sachen denn anpflanzen?
Bitte behebt das Problem schnell :| :|

Gast

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 08:37

Jetzt geht es wieder.
Vielen Dank liebes Team :) :)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Nukester » Mi 24. Jun 2020, 11:39

Hi,

sollte wieder alles in Ordnung sein.
Bitte entschuldigt die Umstände. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 12:01

Joooo geht wieder :D

so nun noch was für die , die ihren Lagerplatz nicht finden !

Es gibt auch 2 neue Pflanzen, schön weiter suchen :P ....lach

LG : Aggi ;°)

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Bauchtanz » Mi 24. Jun 2020, 13:20

Nukester hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 11:39
Hi,

sollte wieder alles in Ordnung sein.
Bitte entschuldigt die Umstände. :(

Grüße,
Nukester
Liebes Upjers-Team,
vielen vielen Dank
jezt funzt es wiede obwohl ich gestern nicht die Anpflazhelfer nutzen konnte dafür jezt vielen Dank

Gesperrt