[erl] Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

2Almaro
Beiträge: 320
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

[erl] Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von 2Almaro » Di 23. Jun 2020, 20:27

Hallöchen,

das Anpflanzen in den Gehöften sowie die Erntehelfer zu aktivieren ist nicht möglich, man wird ständig mit dem Text "Ein Fehler ist aufgetreten" rausgeschmissen. wäre toll, wenn der Fehler bald behoben werden könnte.

LG 2Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1058
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von PapaYogi » Di 23. Jun 2020, 20:29

Hallo liebe Mitspieler,
ich entschuldige mich zunächst mal für die vielen Probleme, die sich zwischenzeitlich ergeben haben. :oops:
Ich habe das Problem bereits weiter geleitet und die Fehlersuche läuft bereits.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange es noch dauert. Ich bitte noch um Geduld. :cry:

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Miss Molly
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:33

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Miss Molly » Di 23. Jun 2020, 20:31

Nabend,
kann auch nicht mehr anpflanzen, dann kommt interner Fehler und ich fliege aus dem Spiel.

InGameName: -hummel-
Google Chrome
Win10

toelzi22
Beiträge: 58
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 18:20

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von toelzi22 » Di 23. Jun 2020, 20:53

geht mir genauso, fliege sofort aus dem Spiel!

Emeraldi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Emeraldi » Di 23. Jun 2020, 20:54

Mit dem Ausfall der Gehöfte liegt die ganze Produktionskette still.
Der Fehler tritt nur bei Flash-Spielern auf, die Untiy Spieler haben kein Probllem mit den Gehöften

Puschelmaus5
Beiträge: 266
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Puschelmaus5 » Di 23. Jun 2020, 20:55

ja bei mir das gleiche wenn ich das Gehöft auffüllen möchte kommt sofort "Interner Anwendungsfehler" und dann fliege ich raus.
Das ist mit allen Browser egal ob mit playground oder Google jedesmal das gleiche
Zuletzt geändert von Puschelmaus5 am Di 23. Jun 2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1058
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von PapaYogi » Di 23. Jun 2020, 20:56

PapaYogi hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 20:29
Hallo liebe Mitspieler,
ich entschuldige mich zunächst mal für die vielen Probleme, die sich zwischenzeitlich ergeben haben. :oops:
Ich habe das Problem bereits weiter geleitet und die Fehlersuche läuft bereits.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange es noch dauert. Ich bitte noch um Geduld. :cry:

LG PapaYogi
Nochmal
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Puschelmaus5
Beiträge: 266
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Puschelmaus5 » Di 23. Jun 2020, 20:58

Danke PapaYogi :oops:

toelzi22
Beiträge: 58
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 18:20

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von toelzi22 » Di 23. Jun 2020, 21:17

danke, ich werde mal abwarten. hoffe es klappt heute noch :)

geistreich
Beiträge: 810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von geistreich » Mi 24. Jun 2020, 06:40

auch heute darf man die Gehöfte nicht anrühren, sonst fliegt man raus. Sog kann man nicht spielen :x
:x ebenso kann man die Erntehelfer nicht aktivieren.
Kehren wir jetzt zu den Anfängen zurück ?????? klick, klick, klick.....
dafür kriegen wir bestimmt als Entschuldigung / Entschädigung ne Woche Premium und jeder ein großes Gehöft geschenkt
nicozeh ID 33320

Gesperrt