Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

JoyAdamson
Beiträge: 113
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:38

Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von JoyAdamson » Di 23. Jun 2020, 17:13

Seit dem Patch heute (23.06.2020) ist das Anpflanzen in den Gehöften nicht mehr möglich, versucht man es, stürzt das Spiel mit der Meldung "interner Anwendungsfehler" ab und zwar permanent. Das sollte dringend überprüft werden, ohne Gehöfte ist man aufgeschmissen

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Tadanoumi » Di 23. Jun 2020, 17:18

Schliesse mich an … bin eben raus geflogen, als ich das grosse Gehöft wieder füllen wollte … Meldung im Chat auch bei Spielern beim mittleren Gehöft. Auch beim kleinen Gehöft fliege ich raus

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von krrrk » Di 23. Jun 2020, 17:47

Genau, ich fliege auch raus, kleines Gehöft im Blumenmeer, dass mittl. hab ich gar nicht erst versucht
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
KleinRotzig
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:18

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von KleinRotzig » Di 23. Jun 2020, 17:55

Hallo,
Habe auch das Problem das ich im Gehöft ernten kann,
aber dann leider nicht mehr anpflanzen.
LG KleinRotzig
(Server 2, Mitglied Mc Fischl)

♫ Ich will doch nur spielen ♫ ich tu doch nichts ♫

Gast

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Di 23. Jun 2020, 18:17

Bei mir ist es genau so. Noch dazu kommt das ich meine Erntehelfer vom Premiumstatus auch nicht mehr abholen kann... Jedesmal interner Anwendungsfehler...

Benutzeravatar
KleinRotzig
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:18

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von KleinRotzig » Di 23. Jun 2020, 18:21

Stimmt Glühwurm69

Ich kann meine Erntehelfer vom Premiumstatus auch nicht abholen :shock:
LG KleinRotzig
(Server 2, Mitglied Mc Fischl)

♫ Ich will doch nur spielen ♫ ich tu doch nichts ♫

Gast

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Di 23. Jun 2020, 18:28

Ist bei mir das gleiche, beim Gehöft und Erntehelfer mach ich momentan permanent Flugstunden :?

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Bauchtanz » Di 23. Jun 2020, 19:35

KleinRotzig hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 17:55
Hallo,
Habe auch das Problem das ich im Gehöft ernten kann,
aber dann leider nicht mehr anpflanzen.
Leiderr habe ich genau das gleiche problem was nun?

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Emma42 » Di 23. Jun 2020, 20:12

ich schliess mich mal an

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Tadanoumi » Di 23. Jun 2020, 20:17

Offenbar sind diese Funktionen betroffen, die mit Pflanzen zu tun haben. Gehöft, Erntehelfer und Bauernhaus für Anpflanzhilfe. Die haben wohl zu eilig Pfefferminze und Basilikum wieder raus genommen und paar Verknüpfungen zu diesen Funktionen gleich mit :lol:

Gesperrt