Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Blümchenkind
Beiträge: 917
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:23

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Blümchenkind » Di 23. Jun 2020, 20:21

dito

in den Gehöften ist der Wurm drin :x
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

MadeleineX
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:16

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von MadeleineX » Di 23. Jun 2020, 20:23

kann meine Erntehelfer auch nicht aktivieren. Hoffe man bekommt das gutgeschrieben.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1059
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von PapaYogi » Di 23. Jun 2020, 20:30

Hallo liebe Mitspieler,
ich entschuldige mich zunächst mal für die vielen Probleme, die sich zwischenzeitlich ergeben haben. :oops:
Ich habe das Problem bereits weiter geleitet und die Fehlersuche läuft bereits.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange es noch dauert. Ich bitte noch um Geduld. :cry:

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 199
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Emma42 » Di 23. Jun 2020, 22:08

Danke für die Antwort
Also werden wir uns in Geduld üben, das haben wir ja in der zwischenzeit gelehrnt :)

steffi1171
Beiträge: 209
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von steffi1171 » Di 23. Jun 2020, 22:12

möchte eigentlich auch nur amtlich festhalten, dass ich meine erntehelfer, für die ich ja bezahle, nicht abholen kann.

harren wir der dinge ;)

Emeraldi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Emeraldi » Di 23. Jun 2020, 22:48

PapaYogi hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 20:30
Hallo liebe Mitspieler,
ich entschuldige mich zunächst mal für die vielen Probleme, die sich zwischenzeitlich ergeben haben. :oops:
Ich habe das Problem bereits weiter geleitet und die Fehlersuche läuft bereits.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange es noch dauert. Ich bitte noch um Geduld. :cry:

LG PapaYogi
:mrgreen: :mrgreen: Das sind ja alles schöne tröstende Worte, ich benutze 12 Gehöfte um den Betrieb der Schiffahrt als Schiffbauer aufrecht zu erhalten, die jetzige Situation führt dazu das ich morgen keine Produkte für diese Aufgabe zur Verfügung habe, den anderen Berufen ergeht es genauso.
Ein Tag Premium vor nothing, und morgen kann ich dann die notwendigen Erntehelfer vermutlich auch nicht eintauschen, da es dabei auch zu Abstürzen kommt. Und die 4 Gesellen in der Werft stehen auch nur dumm rum. Ich finde dafür ist ein Ausgleich seitens UPJERS angebracht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bibbiabc
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:15

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von Bibbiabc » Di 23. Jun 2020, 23:17

Schließe mich mal an. :o

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 50
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von daProf » Mi 24. Jun 2020, 07:43

Bis jetzt hat sich nix getan, ich schließe mich daher mal der Runde an.
Fliege immer noch bei allen Gehöften egal wo sie stehen und beim Aktivieren der Premium-Entehelfer raus !

Geduld ist eine schöne Sache, aber ein paar Tests bevor man so was Blödsinniges online stellt, wären schon drinnen...

:x :x :x
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

thommy2307
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von thommy2307 » Mi 24. Jun 2020, 08:49

Hurra
Es funzt bei mir wieder !!!!!!!!!
Offenbar lag der Fehler beim "Löschen" von Pfefferminze und so - denn Pfefferminze ist wieder sichtbar ...
Grüßle Thommy

huhnhuhn
Beiträge: 560
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Beitrag von huhnhuhn » Do 25. Jun 2020, 10:31

Vielen Dank Upjers, für die Nachtschicht oder extrem frühe Frühschicht eurer Heinzelmännchen! :D (Ich hatte schon wieder einen Rappler meines Internetproviders mit den blauen Blubberblasen in Verdacht und war schon wieder am Rande eines Herzinfarkts.) So, mal sehen, wer jetzt auf dem nächsten Teamfoto fehlt :P

Gesperrt