Massive Probleme nach Win10 Update

Gesperrt
Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Himmelherzchen » So 26. Apr 2020, 06:36

Vor zwei Tagen installierte ich das neue Windows10 Update, und komme seither weder über Upjers Playground, Edge, Firefox oder auch Chrome normal ins Spiel. Das einloggen dauert Ewigkeiten oder funktioniert überhaupt nicht...sollte es mal gelingen, ist ein normales spielen nicht möglich, da ständig die Uhr zu sehen ist, und nach 5 Minuten stürzt das Spiel komplett ab. Mein PC ist zwei Monate alt, also am neusten Stand der Technik, und auch Cache leeren, Neuinstallation vom Flash-Player usw. blieb erfolglos. Komischerweise kann ich am Firmen-PC, welcher weitaus älter ist, jedoch noch unter Windows Vista läuft völlig normal spielen. Also habe ich die Windows Updates wieder desinstalliert- jedoch ohne Erfolg!
Den Support habe ich natürlich auch informiert- aber noch keine Antwort erhalten- deshalb mein Ersuchen an Euch, ob ihr eventuell einen Tipp für mich habt?
Lieben Dank im Voraus und einen schönen Sonntag!

Silly_
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 14:20

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Silly_ » So 26. Apr 2020, 13:50

Hallo Himmel,

wie schau es mit dem Auslieferungszustand wiederherstellen aus ?

Das so meine ich würde deine Probleme beheben...zumindest war es bei mir so.

LG
Silly

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Himmelherzchen » So 26. Apr 2020, 15:55

Silly,
lieben Dank für Tipp....hab ich gestern gemacht....ohne Erfolg! :cry:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3167
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Nukester » So 26. Apr 2020, 16:12

Hi,

da deine Anfrage beim Support eingegangen ist, würde ich dich um etwas Geduld bitten.
Momentan gibt es leider sehr viele Anfragen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Silly_
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 14:20

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Silly_ » So 26. Apr 2020, 16:14

...gerne :)

hm.....das ist ungewöhnlich....eigentlich sollte der PC / Notebook wieder in dem Zustand sein als du ihn gekauft hast.

Biste sicher das du den Auslieferungszustand wiederhergestellt hast.....OHNE das du Einstellungen....Daten etc beibehalten willst ? ( bedeutet alles muss neu aufgespielt werden an Programmen .....Bildern....etc) = nur dann ist er sauber.

Eventuell den Wiederherstellungspunkt genommen...( sorry keine Ahnung,ob es den noch gibt ) ?

LG
Silly

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Himmelherzchen » So 26. Apr 2020, 18:13

Hab den PC vollkommen neu aufgesetzt...Dauer 1,5 Stunden...aber wie schon geschrieben, hat dies nicht zum erwünschten Ergebnis geführt...seuffzzzz
Meine Hoffnungen ruhen jetzt beim (sich hoffentlich bald meldenden) Support...zwinker, zwinker

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Beitrag von Himmelherzchen » Mo 27. Apr 2020, 09:51

DAAAAANKE, an das Support Team!
Über Nacht waren da wohl fleißige Geister am Werk- seit heute früh flutscht das Spiel wieder- dürfte also eventuell doch nicht an meinem PC gelegen haben...
Liebe Grüße, HAPPY Himmelherzchen :D

Gesperrt