Account nicht erreichbar im Photon Browser

Gesperrt
taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Account nicht erreichbar im Photon Browser

Beitrag von taeby » Sa 25. Apr 2020, 11:15

Liebes Upjersteam!
Ich spiele Mylittlefarmies ganz gerne über mein tablet und verwende dabei den PhotonBrowser in der Premium Flash Session. Bis vor kurzem war das kein Problem. Doch seit Ostern komme ich kaum noch in den account. Ständig wird auf eine Seite weitergeleitet (www.mylittlefarmies.de/oauth.php?ref=up ... rcelang=de), die dann als geblockt oder nicht erreichbar gemeldet wird (The website is not available or blocked from access.). Ganz selten gelingt es auf die richtige Website zu gelangen (www.mylittlefarmies.de/account/select). Dabei habe ich schon alles probiert wie cache löschen oder cookies löschen, den Arbeitsspeicher leeren,....
Was läuft da falsch?
Liebe Grüße und stay safe
taeby

PS: Dies ist nun mein 3.Versuch den Bug zu melden: vor über 2 Wochen habe ich das an den Support gemeldet, keine Antwort, vor 10 Tagen nochmal die Meldung an den Support, "noreply" kam (15.4.2020), dass die Meldung registriert wurde, aber seither keine Antwort. Damit habe ich es heute nochmal an den Support gesendet und schreibe es auch hier und hoffe, dass auf die Meldung nun doch irgendwer reagiert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Account nicht erreichbar im Photon Browser

Beitrag von Nukester » So 26. Apr 2020, 16:13

Hi,

dies ist auf jeden Fall eine Sache für den Support.
Unter welcher Ticketnummer ist deine Anfrage denn dort eingegangen?

Ich schau dann gerne mal nach dem Status.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Account nicht erreichbar im Photon Browser

Beitrag von taeby » So 26. Apr 2020, 23:22

Supportanfrage ging am 15.4.2020 ein (2326131). Allerdings weiß ich nun nicht ob das die Support Anfrage war für my little farmies oder uptasia, da ich für beide die gleiche supportanfrage startete. Ich wollte die Antwort abwarten um die Info bekanntzugeben wegen der Weiterleitung zur falschen Adresse, sollte nur die Anfrage für uptasia im Support gelandet sein.
Übrigens habe ich für die gestrige Anfrage wieder keine Bestätigung bekommen.
LG taeby

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Account nicht erreichbar im Photon Browser

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 13:35

Hallo taeby,

deine Supportanfragen sind, so wie es aussieht alle angekommen und wurden auch beantwortet nur scheinst du leider unsere Nachrichten nicht zu bekommen 🤗. Bitte schau doch mal in deinen Spam-Ordner ob sie eventuell da drin gelandet sind 😉

Falls du in keinem deiner Ordner in deinem E-mailpostfach eine Nachricht finden kannst, sag gerne noch einmal Bescheid.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt