Seite 1 von 2

Bug

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 12:32
von cara19146
Hallo zusammen,
nach der hofverbesserung werde ich nach ca 3 minuten aus dem spiel
geworfen. bitte den fehler korrigieren. wenn ich mich immer wieder neu anmelden
muss, kannst du das spiel "vergessen".
lg cara

Re: Bug

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 14:43
von littlered
Hallo Cara,

es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit dem Spiel hast 😓 Könntest du bitte schauen, ob der Fehler auch mit einem anderen Browser (z. B. Firefox oder upjers Playground) auftritt?

Viele Grüße
littlered

Re: Bug

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 14:57
von Rumzumsel
Ich fliege gerade mit dem Playground im Sekundentakt raus :|

Re: Bug

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 12:09
von Nukester
Rumzumsel hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 14:57
Ich fliege gerade mit dem Playground im Sekundentakt raus :|
Hi,

erhältst du dabei auch eine bestimmte Fehlermeldung?
Wie ich sehe, warst du gestern Abend eine Weile im Spiel eingeloggt.

Grüße,
Nukester

Re: Bug

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 04:40
von Rumzumsel
Gestern nach einem Update von Playground lief es mal rund
Heute Morgen wars das auch schon wieder
Als Meldung kam "Es ist ein Anwendungsfehler aufgetreten"
Selbst über einen Browser (Chrome) kann ich heute morgen überwiegend die Uhr betrachten
So macht spielen echt Laune wenn ich morgens eine halbe Ewigkeit brauche um die Farm fertig zu bekommen.

Irgendwann wirds diese Ausweichmöglichkeit ja nicht mehr geben
Dann wird das Spiel für mich leider unspielbar sein

Re: Bug

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 15:11
von lolamontez19
Hallo Rumzumsel,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du hier Probleme hattest. 😥

Besteht der Fehler immer noch? Hast du auch mal versucht auf einem anderen Browser, wie z.B. Firefox zu spielen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Re: Bug

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 15:46
von Rumzumsel
Hallo lolamontez19

Im Moment läuft es auch mit dem Playground..ich hoffe das bleibt auch so
Mit FF oder Chrome (der ja heute morgen auch zum Mäusemelken war) zu spielen,
ist ja auf dauer auch keine Option, denn spätestens wenn Flash abgeschaltet wird, gehts mit den beiden ja nicht mehr :(
Dann bleibt mir nix anderes übrig MLF an den Nagel zu hängen

Heute morgen wieder das gleiche Spiel beim Playground
http://prntscr.com/rfllor

Re: Bug

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 11:34
von Nukester
Hi,

Google hat das Verhalten von Cookies im Browser verändert, was zu den aktuellen Problemen führt.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer dauerhaften Lösung des Problems.
Bis dahin kannst du die Einstellung im Browser aber auch manuell anpassen.

Bitte füge einmal folgendes im Chrome Browser ein und bestätige es mit Enter:

chrome://flags/

Such hier über das Suchfeld nach "SameSite" und setze anschließend den Eintrag "SameSite by default cookies" auf disabled.

Grüße,
Nukester

Re: Bug

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 12:21
von Rumzumsel
Hallo Nukester

Hab ich das jetzt richtig verstanden,
mit dieser Änderung läuft es dann bei Chrome stabiler :?:
Was ist denn mit dem Playground :?:
Oder anders gefragt..
wenn der Playground nicht stabil läuft, dann kann ich trotz Änderung beim Chrome nur noch bis ende des Jahres spielen ??
Richtig oder falsch?

Re: Bug

Verfasst: So 15. Mär 2020, 15:31
von marpacifico
Hallo Rumzumsel,

keine Sorge, du kannst natürlich weiter mit dem Playground spielen. Unsere Entwickler konnten auch bereits eine Anpassung vornehmen, um den Fehler auch im Chrome Browser zu beheben. Hast du denn aktuell noch Schwierigkeiten?

Viele Grüße
marpacifico 🌺