Lehrlinge

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Lehrlinge

Beitrag von geistreich » Mo 6. Jan 2020, 14:53

ich finds so langsam nicht mehr witzig. Die treten sich gegenseitig auf die Füße auf dem Markt und andere sind beim Bauernmarkt nach Tieren Ausschau halten. Bin gespannt, ob sich das morgen nach dem Patch erledigt hat. Einen Ranglistenplatz hats mich schon gekostet
nicozeh ID 33320

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: Lehrlinge

Beitrag von Sissilinde » Mo 6. Jan 2020, 14:58

Ich schließ mich deiner Meinung vollinhaltlich an!

Gast

Re: Lehrlinge

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2020, 15:07

geistreich hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 14:53
....... Einen Ranglistenplatz hats mich schon gekostet
:lol: Du glaubst tatsächlich dass es DAS war :shock: und ich bin noch immer im Blümchenfarmermodus, Du hast mich noch nie als Powerfarmerin erlebt... und solange das Lager noch immer nicht ausreichend angeboten wird erlebe ich das wohl selbst auch nicht mehr in diesem Leben ;)

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: Lehrlinge

Beitrag von Sissilinde » Mo 6. Jan 2020, 15:36

Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können.
Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz!
Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte!

sigi52
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:44

Re: Lehrlinge

Beitrag von sigi52 » Mo 6. Jan 2020, 15:53

Zum Glück haben wir ja keine wichtigeren Probleme. Denke dass es eigentlich nur ein Spiel ist, aber da muss ich mich wohl korrigieren lassen. Das scheint ja eine todernste Sache zu sein. Den hier Vielschreiber kann ich nur empfehlen, die Energie anders zu gebrauchen. Ich bin ja auch davon betroffen. Aber statt nur 100 Lehrlinge sind gefühlte 200 - 300 im Einsatz. Da kann man dann sehr schnell wieder ernten. Von mir aus können Upjers noch länger Ferien machen.

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Lehrlinge

Beitrag von geistreich » Mo 6. Jan 2020, 15:56

Sissilinde hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 15:36
Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können.
Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz!
Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte!
eben deswegen ist mir ja schon ne Menge durch die Lappen gegangen. Sieht auch nicht nach Patch aus. Keine Ankündigung, oder können wir uns auf ne weitere Woche ohne Arbeiter einstellen, bis mal jemand aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist. Mit ner Entschuldigung dürfte es nicht getan sein. Ich erwarte da ne Menge mehr. Ein Sack voll Gold und mind. 5 Mio. Punkte
nicozeh ID 33320

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Lehrlinge

Beitrag von geistreich » Mo 6. Jan 2020, 15:58

geistreich hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 15:56
Sissilinde hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 15:36
Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können.
Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz!
Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte!
eben deswegen ist mir ja schon ne Menge durch die Lappen gegangen. Sieht auch nicht nach Patch aus. Keine Ankündigung, oder können wir uns auf ne weitere Woche ohne Arbeiter einstellen, bis mal jemand aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist. Mit ner Entschuldigung dürfte es nicht getan sein. Ich erwarte da ne Menge mehr. Ein Sack voll Gold und mind. 5 Mio. Punkte. Ich kanns nicht einsehen, laufend die Arbeiter auf ein Feld zu setzen, wo sie eh nicht lange bleiben
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Lehrlinge

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2020, 16:27

sigi52 hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 15:53
....... Von mir aus können Upjers noch länger Ferien machen.
ODER Du versuchst es auch mal als BlümchenfarmerIn, es gab Zeiten da dachte ich auch ohne mein Onlinespiel gehts nicht, aber eine sehr gute Nachbarin und gesundheitliche Probleme haben mich eines besseren belehrt. Ich gehöre zwar zu den SEHR Vielschreibern kann aber diesen Zwergenaufstand der schon wieder fast ausartet obwohl man die Gründe kennt nicht verstehen, auch ich habe dafür dass ich alle Lehrlinge einstellen konnte GBs ausgegeben und die sind alle bis 2029 fest angestellt das geht ja mit Talern :lol: , obwohl ich eher denke dass die mich überleben :mrgreen: Wäre mal interessant zu wissen wie viele Lehrlinge bei denen laufen bzw. NICHT laufen die sich so sehr aufregen :roll:

Viele Lehrlinge geben nur viele Punkte wenn die Felder nicht zu gross sind, wenn man grössere Flächen hat, kommen die Lehrlinge (welche man bei den ZU wenigen Lehrlingen die zur Verfügung stehen) einsetzen kann, mit giessen gar nicht nach, mir sind auch virtuelle Tiere wichtiger darum hab ich nicht so viel Lehrlinge für Feldpflanzen und Baumfrüchte schon gar nicht :lol: Aber natürlich streite ich nicht ab dass Lehrlinge bei dein EPs schon eine Rolle spielen.

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: Lehrlinge

Beitrag von Sissilinde » Mo 6. Jan 2020, 16:31

sigi52 hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 15:53
Zum Glück haben wir ja keine wichtigeren Probleme. Denke dass es eigentlich nur ein Spiel ist, aber da muss ich mich wohl korrigieren lassen. Das scheint ja eine todernste Sache zu sein. Den hier Vielschreiber kann ich nur empfehlen, die Energie anders zu gebrauchen. Ich bin ja auch davon betroffen. Aber statt nur 100 Lehrlinge sind gefühlte 200 - 300 im Einsatz. Da kann man dann sehr schnell wieder ernten. Von mir aus können Upjers noch länger Ferien machen.
Ob wir nicht wichtigere Probleme haben ist hier nicht relevant und deine Worte sind nicht sehr klug gewählt. Glaube mir, es ist auch nicht todernst! Wir haben bezahlt und wollen einfach nur eine Leistung dafür!
Wenn du das anders siehst kannst du es gerne aber greif uns, die Betroffenen bitte nicht an. D a n k e

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Lehrlinge

Beitrag von Nukester » Di 7. Jan 2020, 12:03

Hi,

das Team ist bereits an der Sache dran sucht nach der Ursache.
Sobald ich mehr Infos hab, melde ich mich umgehend!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt