Seite 1 von 1

Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 19:16
von Aggrawator
Gibt es nach dem Up Date Gestern keine Kunden mehr ?

Normalerweise ist das was Ich da reinstelle zimlich schnell gekauft worden, aber iwie seid Gestern fängt sogar Stahl an zu rosten :P

Mir wird andezeigt das Ich der Einziege bin der da etwas Anbietet .

Ich nach Stunden einen Nachbar gebetten diese zu Kaufen!

Der Nachbar schrieb zurück, das es dart keinen Stahl gibt und ich schrie doch gibt es liegt seid 5 Stunden dort^^

Erst nach mehrfachen versuchen hat Er se da mal gefunden....

Da wundert mich es dann auch nicht, das Der Markt Platz kaum Wahr zum Kauf Anbietet !

LG: Aggi ;°)

Anhang: Bei Mir gibt es einen User der fast immer mein Kupfererz kauft ( zu 99 % ), was ja nicht verkert ist. Fält aber auf das es egal um welche Uhrzeit ist. Gut soweit auch nicht verkert, ich zocke da ja auch^^Wenn ich diesen User aber anschreiben will , kommt die Meldung , das es diesen Spieler garnicht gibt ^^ Des verwundert Mich dann schon ^^....

Re: Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 13:07
von littlered
Die Kunden sind ja letztendlich deine Mitspieler 😉. Leider wissen wir nicht, weshalb deine Mitspieler deine Angebote nicht so interessant fanden 😥. Gerne kann sich dein Mitspieler, falls er erneut Probleme mit deinem Markt hat, bei uns melden. Dann können wir uns das mal aus seiner / ihrer Perspektive ansehen.

Welcher Spieler kauft bei dir Kupfererz? Dann können wir gerne nachsehen 😉

Re: Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 18:29
von Lussilu
Also ich hab vor paar Tagen noch Honig gekauft und hatte keine Probleme, nur überlege ich mir 2x ob ich das unbedingt brauche, weil es am Markt teuer ist.