Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Gesperrt
Gast

Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 19:16

Gibt es nach dem Up Date Gestern keine Kunden mehr ?

Normalerweise ist das was Ich da reinstelle zimlich schnell gekauft worden, aber iwie seid Gestern fängt sogar Stahl an zu rosten :P

Mir wird andezeigt das Ich der Einziege bin der da etwas Anbietet .

Ich nach Stunden einen Nachbar gebetten diese zu Kaufen!

Der Nachbar schrieb zurück, das es dart keinen Stahl gibt und ich schrie doch gibt es liegt seid 5 Stunden dort^^

Erst nach mehrfachen versuchen hat Er se da mal gefunden....

Da wundert mich es dann auch nicht, das Der Markt Platz kaum Wahr zum Kauf Anbietet !

LG: Aggi ;°)

Anhang: Bei Mir gibt es einen User der fast immer mein Kupfererz kauft ( zu 99 % ), was ja nicht verkert ist. Fält aber auf das es egal um welche Uhrzeit ist. Gut soweit auch nicht verkert, ich zocke da ja auch^^Wenn ich diesen User aber anschreiben will , kommt die Meldung , das es diesen Spieler garnicht gibt ^^ Des verwundert Mich dann schon ^^....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Beitrag von littlered » Do 24. Okt 2019, 13:07

Die Kunden sind ja letztendlich deine Mitspieler 😉. Leider wissen wir nicht, weshalb deine Mitspieler deine Angebote nicht so interessant fanden 😥. Gerne kann sich dein Mitspieler, falls er erneut Probleme mit deinem Markt hat, bei uns melden. Dann können wir uns das mal aus seiner / ihrer Perspektive ansehen.

Welcher Spieler kauft bei dir Kupfererz? Dann können wir gerne nachsehen 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wofür wahr nochmal der Marktplatz gut ???

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2020, 18:29

Also ich hab vor paar Tagen noch Honig gekauft und hatte keine Probleme, nur überlege ich mir 2x ob ich das unbedingt brauche, weil es am Markt teuer ist.

Gesperrt