Fehler im Marktplatz

Gesperrt
Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Fehler im Marktplatz

Beitrag von Aggrawator » Fr 14. Jun 2019, 17:02

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Berechnungs fehler oder ein Beschriftungs fehler ist.....

Wenn man Wahre am Marktplatz kaufen will, gibts dort für die angebotenen Wahren einen angezeigten " Durchschnit " für den Preis.

Wenn mindesten 2 Verkäufer dort Wahre anbietenmit in gleicher mängen höhe, dann stimmt das Ergebnis..

Wenn aber die Menge der angeboten Wahre unterschiedlich groß ist, Ist das Egrgebis falsch..


LG: Aggi ;°)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Fehler im Marktplatz

Beitrag von HellRabbit » Sa 15. Jun 2019, 13:51

Hallo Aggrawator!

Danke für den Hinweis. Kannst du uns vielleicht einmal einen Screenshot zukommen lassen wenn das gerade der Fall ist? Wir leiten das dann gerne ans Team weiter, die sich das anschauen :)

Danke & ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Fehler im Marktplatz

Beitrag von Aggrawator » Di 18. Jun 2019, 13:56

Hallo, einen Was Bitte soll ich zu schicken????

Ich farme hier im Mittelalter, der PC wird erst in 2000 Jahren erfunden :D


LG: Aggi ;°)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler im Marktplatz

Beitrag von littlered » Di 18. Jun 2019, 15:30

Ein Bild des Fehlers ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt