neue Version Upjers Playground

Leaya
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von Leaya » Fr 31. Mai 2019, 16:46

Das Problem hatte ich in den letzten Tagen auch ... ich achte nun darauf, dass ich den Playground in der Taskleiste mit der rechten Maustaste schließe - danach klappte es nach einem erneuten Start ....... Rechner hoch und runterfahren hatte vorher nicht funktioniert - der Bildschirm blieb auch bei mir weiß, nur eine komplette Neuinstallation führte kurzfristig zum Erfolg, dabei meldete mir mein Rechner immer wieder, dass er den Playground erst schließen müsse, obwohl das Symbol nicht in der Taskleiste zu sehen war. Mit rechter Maustaste beenden - damit klappt es nun.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von suncat27 » Sa 1. Jun 2019, 13:29

Hallo,es funktioniert noch immer nicht das man 2 spiele öffnen kann.Auch Fenster abbrechen nutzt nichts.
Naja so spiele ich dann doch lieber mit einem anderen browser.
Finde es schade das es nicht vorher getestet wird bevor man wieder was auf den Spielemarkt schmeißt was so keiner möchte.
Negativ Kommentare gibt es ja schon wieder genug

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von HappyMuffin » Sa 1. Jun 2019, 13:42

Hi suncat27,

man kann im Playground 2 durchaus mehrere Spiele öffnen. ;)
Wenn du die Meldung bekommst, du müsstest erst das vorherige Spiel schließen um ein neues zu öffnen, bedeutet das, dass der Playground merkt, dass dein PC nicht genügend freien Speicher bereitstellen kann, um mehrere Spiele gleichzeitig zu öffnen. Deshalb möchte er erst das vorherige Spiel schließen, um zu vermeiden, dass du Probleme beim Spielen hast. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sigi52
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:44

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von sigi52 » Di 4. Jun 2019, 15:39

[quote="sigi52"]Scheint nicht getestet worden zu sein.
1. Logout funktioniert nicht, man ist immer mit dem letzten User eingeloggt (auch nachdem man die bisherige und die neue Version deinstalliert hat). Das kann ja nicht der Sinn eines Logout sein.

Danke an Upjers dass mein Vorschlag berücksichtigt wurde. Die neueste Version erlaubt nun den Autostart und das Passwortspeichern auch auszuschalten.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von littlered » Mi 5. Jun 2019, 13:41

Leider konnten wir die Logout-Problematik nicht nachstellen :( . Du loggst dich also aus dem Playground aus, machst diesen zu (vermutlich über das x), startest ihn neu und bist dann immer noch eingeloggt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sigi52
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:44

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von sigi52 » Mi 5. Jun 2019, 14:33

littlered hat geschrieben:Leider konnten wir die Logout-Problematik nicht nachstellen :( . Du loggst dich also aus dem Playground aus, machst diesen zu (vermutlich über das x), startest ihn neu und bist dann immer noch eingeloggt?
Nein, das war so bei der bisherigen Version. Jetzt (Version 2.0.65) kann ich mich ausloggen und beim nächsten Login wieder Username und PW neu eingeben.
Bedingung ist, dass bei den Einstellung bei "Passwörter speichern" das Häckchen weg ist. Und das ist so, wie ich das auch vorgeschlagen habe.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von Emeli07 » Mi 5. Jun 2019, 15:41

Bei mir bleibt das Fenster bei jedem Neustart weis und ich muss den playground jedesmal neu laden

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von Nukester » Do 6. Jun 2019, 12:11

Hi,

wir haben heute eine neue Version als Update bereitgestellt.
Damit sollte das Problem mit der weißen Seite nicht mehr auftreten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von suncat27 » Fr 7. Jun 2019, 09:50

Sorry,es ist nicht möglich 2 Fenster zu öffnen und das liegt NICHT am PC.
Es geht ja bei dem alten Playground.
Warum sollte auch jedesmal der Pc schuld sein :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Version Upjers Playground

Beitrag von littlered » Fr 7. Jun 2019, 14:50

suncat27 hat geschrieben:Sorry,es ist nicht möglich 2 Fenster zu öffnen und das liegt NICHT am PC.
Es geht ja bei dem alten Playground.
Warum sollte auch jedesmal der Pc schuld sein :lol:
Der Playground arbeitet hier sehr intelligent. Merkt er, dass der Speicher langsam voll läuft, weißt er bei Start eines weiteren Spiels daraufhin, indem er vorschlägt das andere Spiel zu schließen. Was passiert denn, wenn du im Abfragefenster auf "Abbrechen" klickst? Öffnet sich das zweite Spieler oder geht es dann trotzdem nicht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt