[erl]Brunneplatz

Gesperrt
Gast

[erl]Brunneplatz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 08:13

Mein Brunnenplatz funktioniert nicht mehr. Ich kann nirgends mehr draufklicken,
dass das Bild aufgeht wo man dann die Verkürzung machen kann.
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 10. Nov 2019, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Bugs

Gast

Re: Brunneplatz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 09:10

Ich will Dir nicht zu nahe treten, zumal ich nicht weis wie lange Du schon hier bist, aber klickst Du auch auf den WUNSCHBRUNNEN, denn der Brunnenplatz ist was anderes und nur zur Deko da.

Ggf. würde ich den Wunschbrunnen wenn es der ist der nicht funktioniert mal in den Speicher schieben und wieder aufstellen, erst aber mal aus dem Spiel gehen und wieder einloggen und guggen ob der Wunschbrunnen nicht doch wieder geht, wenn Du den tatsächlich versucht hast anzuklicken ;)

Gast

Re: Brunneplatz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 09:20

ach du meine güte :-(

jetzt spiele ich es schon jahrelang und klicke am falschen ort

sorry, mein fehler und danke für den hinweis :-)

Gast

Re: Brunneplatz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 09:25

:lol: Kein Problem sowas nennt man betriebsblind und ich kenne das nur ZU gut :shock: :mrgreen:

Dann hätte ich mir den Prinscreen ersparen können aber wenn er schon da ist, vielleicht hilft das einem Newbie ;) ...... wenn er denn auch suchen kann im Forum

Bild

Hauptsache es geht nun bei Dir :)

Gast

Re: Brunneplatz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 09:27

hihi das stimmt, ich hatte ihn auch lang nicht mehr gebraucht
und er steht etwas abseits ;-)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Brunneplatz

Beitrag von Nukester » Di 5. Feb 2019, 13:29

Ich mach hier dann mal zu :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt