Ernten in Gehöften nicht möglich

Gesperrt
Gast

Ernten in Gehöften nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2018, 08:26

Nachdem ich ein Slot Rosen holen konnte bekam ich einen Freiflug geschenkt (wie so oft nach dem Patchday, was sich dann aber auch wieder ergibt nach eingien malen) nach dem Einloggen konnte ich den einen Slot den ich leeren konnte bestücken, aber die anderen (und das auf allen Gebieten wo ich Gehöfte stehen habe) waren blockiert was wie auf dem (leider zu grossen, aber sollte ja erkennbar sein) folgenden Printscreen zu sehen ist

Bild

Allerdings hab ich auch nur den Upjersplayer rebootet den PC (noch) nicht.

:o :roll: Tzzzzzzzzz kann gelöscht/geschlossen werden wobei das mit den Freiflügen stimmt ..... es ist die leidige Geschichte, die bei den Gehöften passiert, wenn das Lager voll ist ... uuund der Spieler nicht mehr daran denkt dass er beim verlassen des Hofes nur noch geerntet hat und nicht mehr die benötigten knapp 13'000 Lagerplätze freigeschaufelt hat :? :oops:

Gesperrt