[iB] Hansegebäude

Gesperrt
Gast

[iB] Hansegebäude

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2018, 12:45

Verstehe da etwas nicht. Mein Hansegebäude ist 2stöckig.Schau ich mir diejenigen der anderen Hansemitglieder an, sehe ich die 1stöckig.
Die Mitspieler selber sehen aber 2stöckige auf ihren Höfen. :?: :?: :?:

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hansegebäude

Beitrag von Lawina » Mo 17. Sep 2018, 13:31

Das ist bei mir auch so. Das witzige ist, wenn ich denselben Spieler nicht über die Hanseliste, sondern über die Freundesliste besuche, sehe ich den Kontor 2stöckig.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hansegebäude

Beitrag von littlered » Di 18. Sep 2018, 13:44

Gerne würden wir uns das einmal ansehen. Wärt ihr so lieb und nennt uns ein konkretes Beispiel? Wie lautet denn eure Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hansegebäude

Beitrag von Lawina » Di 18. Sep 2018, 14:25

Meine ID ist 22538
und ich habe jemanden aus meiner Hanse auch in der Freundesliste, und wie gesagt, wenn ich seinen Hof über die Hanse besuche, sehe ich den Kontor einstöckig, und wenn ich über die Freundesliste gehe, zweistöckig

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Hansegebäude

Beitrag von blaue_Augen » Di 18. Sep 2018, 15:45

Lawina hat geschrieben:Meine ID ist 22538
......Snip
wenn ich seinen Hof über die Hanse besuche, sehe ich den Kontor einstöckig, und wenn ich über die Freundesliste gehe, zweistöckig
so ist es bei mir schon über all die Jahre...
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Gast

Re: Hansegebäude

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2018, 10:44

Ich bin der paule60 ID 189567 im Spiel. Ist ja nicht dramatisch, aber schon kurios.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Hansegebäude

Beitrag von HellRabbit » Sa 22. Sep 2018, 15:45

Huhu!

Wir haben bei dir nachgeschaut und das mal an die Entwickler weitergeleitet, die das prüfen werden :( Leider weiß ich hier nämlich auch nicht weiter :oops: Danke dfür deine Hilfe!

Schönes Wochenende,
HellRabbit

Gesperrt