Spiel ist zu langsam und unspielbar

Gast

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 13:40

Hallo,
für alle, die nicht mit dem upjers playground spielen können, weil sie z. B. einen Mac nutzen, stelle ich das hier auch mal ein, auch wenn ich eigentlich auf Server 2 spiele. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. ;)

ich habe mich jetzt mit dem Problem ewig lange beschäftigt, weil nix mehr ging. Mit dem Playground kann ich nicht spielen, weil ich mit Mac unterwegs bin und der dafür ja leider nicht zur Verfügung steht.

Letztendlich habe ich den Flash-Player vom PC deinstalliert, dann eine ältere Version aus dem Archiv bei Adobe herunter geladen u. die updates beim Installieren deaktiviert. Ist eine Zip-Datei, entpacken u. installieren - nicht den Debugger, nur das Programm. Ich habe Pepper genommen, weil das für Chrome ist. Sind aber alle anderen auch in der Zip-Datei.
Wählen müsst ihr das, damit läuft alles wieder flüssig, auch unter der neuesten Version von Chrome:
(Release 10.4.2018) Flash Player 29.0.0.140 (422 MB)

Den Link stelle ich hier auch mal rein, damit ihr nicht lange suchen müsst. Hoffe, das ist ok.
https://helpx.adobe.com/de/flash-player ... d_versions

Edit: am besten läuft alles mit dem neuen Firefox Quantum, hab ich festgestellt.
Vorher habe ich immer mit Chrome gespielt, weil das besser lief, dem ist jetzt nicht mehr so.
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jun 2018, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

ofthenight1
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von ofthenight1 » Mo 11. Jun 2018, 17:53

Hallo Upjers es wäre schön wenn ihr euch doch einmal ein paar andere Gedanken macht .Euer Playground läuft auch nicht flüssig und es gibt massig Spieler die nicht mehr richtig spielen können ,nicht jeder Äußert sich dazu im Forum, aber wenn man in eine Große Hanse ist und jeder Mäckert das, das spiel schleppend läuft oder man ständig raus geworfen wird ob es über Chrom -Opera oder euer Playground ist dann Frage ich mich, man was ist hier los und es betrifft nicht nur die Großen Höfe selbst bei kleinen Höfe besteht das Problem.Es sind viele Premiumspieler die dafür viel Geld bezahlen.Ich hoffe das zu diesem Problem eine schnelle Lösung gefunden wird .lg

Gast

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 18:02

lennox1000 hat geschrieben:Hallo,
für alle, die nicht mit dem upjers playground spielen können, weil sie z. B. einen Mac nutzen, stelle ich das hier auch mal ein, auch wenn ich eigentlich auf Server 2 spiele. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. ;)

ich habe mich jetzt mit dem Problem ewig lange beschäftigt, weil nix mehr ging. Mit dem Playground kann ich nicht spielen, weil ich mit Mac unterwegs bin und der dafür ja leider nicht zur Verfügung steht.

Letztendlich habe ich den Flash-Player vom PC deinstalliert, dann eine ältere Version aus dem Archiv bei Adobe herunter geladen u. die updates beim Installieren deaktiviert. Ist eine Zip-Datei, entpacken u. installieren - nicht den Debugger, nur das Programm. Ich habe Pepper genommen, weil das für Chrome ist. Sind aber alle anderen auch in der Zip-Datei.
Wählen müsst ihr das, damit läuft alles wieder flüssig, auch unter der neuesten Version von Chrome:
(Release 10.4.2018) Flash Player 29.0.0.140 (422 MB)

Den Link stelle ich hier auch mal rein, damit ihr nicht lange suchen müsst. Hoffe, das ist ok.
https://helpx.adobe.com/de/flash-player ... d_versions
Vielen Dank!!! Auf der Seite war ich zwar schon mal, hatte aber nicht weit genug runter gescrollt. Problem gelöst! Danke, danke, danke!!!

Travefarm
Beiträge: 142
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Travefarm » Mo 11. Jun 2018, 20:00

vielen, vielen lieben Dank lennox1000
:D :D
ich werde es bei meinem Windows 10 ausprobieren

damit hast du sicherlich vielen sehr geholfen.

babsy63
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 20:53

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von babsy63 » Di 12. Jun 2018, 15:58

Vielen lieben Dank lennox1000

ich kann wieder wie gewohnt spielen, ist das schön :)

Gast

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 17:03

Gerne geschehen :)

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass mit der angegebenen Version vom Flash alles noch besser mit Firefox Quantum läuft, jedenfalls bei mir auf dem Apple Mac. Nur so zur Info noch.

Und für alle, die hier über Upjers meckern - die können doch nix dafür, dass die neueste Version von Adobe so schlecht im Zusammenhang mit Chrome, Firefox und Co. läuft. Ich habs für jeden hier geschrieben, wie man das Problem lösen kann. Wer das nicht macht und immer noch weiter meckert, hat auch irgendwie selbst Schuld. :?

zimbo1959
Beiträge: 353
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von zimbo1959 » Di 12. Jun 2018, 19:31

Auch von mir vielen Dank, hat super geklappt!
Gruß Peter

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Emeli07 » Fr 22. Jun 2018, 09:05

danke lennox für den Tip , aber bei mir hat es nicht geklappt, und jetzt läuft der Playground auch nicht mehr rund

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von littlered » Sa 23. Jun 2018, 14:57

Hallo Emeli07,

hast du den Playground schon testweise einmal zurückgesetzt? Klicke dazu bitten unten rechts mit deiner rechten Maustaste auf das kleine Playground-Symbol und wähle dann "Zurücksetzen" aus. Läuft es jetzt vielleicht schon besser?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt