Spiel ist zu langsam und unspielbar

Emeraldi
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Emeraldi » Do 7. Jun 2018, 20:10

Nach dem heutigen Update von Firefox und Flashplayer ist das Spiel nicht mehr vernünftig spielbar. Bei jeder Aktion, sei es Slots befüllen, Saatgut kaufen oder beim Ernten entsteht eine künstliche Pause von ca. 2 Sekunden. Die NPC´s laufen/stehen im selben Rhytmus.
Anscheinend ist der Informationsfluß zwischen Server und Client stets unterbrochen.
Es wäre dankenswert, wenn das Problem behoben werden kann.
Dem Support habe ich das Problem bereits mitgeteilt.
Nach einem W10-Update für den Flashplayer existiert dieses Problem auch bei Microsoft Edge.
mfg
Emeraldi
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 20:18

Ich habe heute keine Updates installiert. Nutze Chrome. Heute morgen war alles ganz normal, jetzt geht quasi nix mehr. Bin schon viermal in 10 Minuten aus der Anwendung geflogen. Tempo ist unter aller Sau. Langsam habe ich die Schnauze voll. Sowas kann nicht sein; spätestens seit "Premium" am Start ist und die Leute GELD PRO ZEIT ausgeben, muss mal was passieren!
Brauche für einmal "Rundumversorgung der Farm" ca. ne Stunde. Jetzt bin ich seit ner halben Stunde dran und habe 12 Ahorn gefällt, die Produktion von 60 Kupfer gestartet und 200 Portionen Jutegarn zum weben gebracht. Juppiiiiiii, ca. zur Aufstehzeit morgen früh bin ich dann fertig.

kingbine
Beiträge: 95
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von kingbine » Fr 8. Jun 2018, 07:26

Bei mir tritt diese Langsamkeit seit heute früh auf. Ich spiele mit Chrome und hatte bisher keinerlei Probleme. Jede Aktion tritt etwas verzögert auf, so als hätte er wahnsinnig zu rechnen. Ich habe extra noch einmal den cache gelöscht. Bleibt aber genauso ruckelig. Ich habe gerade "Uptasia" getestet, da läuft alles einwandfrei. Liegt wohl doch an den Farmies.

Gruß kingbine

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 992
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von colt45 » Fr 8. Jun 2018, 08:07

Moin bei mir ist es genauso , es macht keinen Spaß , wenn man das Bild schiebt, und man muss warten bis es sich bewegt. Für die NPC´s abnehmen habe ich 5 Minuten gebraucht , den Marktschreier zu bedienen kostet Überwindung, weil es Ultralangsam ist. Bitte schaut doch mal nach,danke

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Emeli07 » Fr 8. Jun 2018, 09:39

Ich habe das Problem auch seit Gestern , das Spiel ist kaum spielbar es friert alle paar Sekunden ein , spiele auf Chrom und habe den neuesten Flashplayer installiert

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Lexy » Fr 8. Jun 2018, 09:59

Sorry das ihr solche Probleme habt. An den Servern liegt es aber nicht, da habe ich gerade neachgefragt, die sind stabil. Jetzt muessen wir natuerlich schauen, woher eure Probleme kommen.

Es waere hilfreich wenn ihr mal einige Angaben machen koenntet. Also sprich Browser/Versionsnummer/I-Netanbieter usw. Dann kann man schauen, ob es da Gemeinsakeiten gibt oder ob es sich wirklich durch alle Versionen zieht.

Vielen Dank fuer eure Mithilfe.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 992
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von colt45 » Fr 8. Jun 2018, 10:02

Hallo Lexy,
ich spiele auf Vivaldi, aber auch auf Chrome oder Firefox ist es das gleiche.
Habe alles aktualisiert und alles gereinigt, es bleibt auf allen Browsern das gleiche. Auch auf Edge oder IE bleibt es dabei.
Mein Anbieter ist T-Online

Euren Browser kann ich gar nicht benutzen lädt das Spiel noch nicht mal.

RotHirsch

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von RotHirsch » Fr 8. Jun 2018, 10:12

Bei mir genau das selbe, dann heißt es nur abwarten bis es mal wieder stabil läuft.

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Emeli07 » Fr 8. Jun 2018, 10:44

Ich spiele auf Chrom aber auf Explower oder Edge geht auch nichts ,mein Anbieter ist auch die Telekom aber die Leitung ist stabil,ebenfalls kann auch ich Euren Anbieter gar nicht nutzen Lg. Emelie07

Puschelmaus5
Beiträge: 220
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Spiel ist zu langsam und unspielbar

Beitrag von Puschelmaus5 » Fr 8. Jun 2018, 10:59

ich spiele auf upjers playground bei jedem klick geht der browser aus bzw. er schließt alles

Gesperrt