Sternenkarten

Gesperrt
Gast

Sternenkarten

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 15:38

Hallo!
Ich habe meine Freunde besucht und sollte eigentlich 3 Sternenkarten bekommen. Erhalten habe ich bisher aber nur die 1.
Bei den anderen 2 erschien kein Auswahlfenster. Wenn ich das Spiel neu lade, kommt zwar ein Auswahlfenster, aber ich kann dort nichts anklicken außer dem roten Kreuz oben rechts.
Der Fehler ist wiederholbar. Jedesmal wenn ich neu lade, kommt das Auswahlfenster wieder und ich kann nichts anklicken.
Wenn ich richtig informiert bin, ist dieser Fehler nicht nur bei mir aufgetreten.


Edit:
Jetzt gerade habe ich im Spiel beide Auswahlfenster erhalten und konnte etwas aussuchen. Ist aber trotzdem wohl irgendwie ein Fehler...

Edit, die 2.:
Und außerdem hängt sich das Spiel kurz auf, wenn man Pflanzen kauft und sofort pflanzen will mit diesem neuen Button. Und jetzt kommt mir ja nicht damit, dass es an meinem Computer liegt! :x VOR dem Patch hat ALLES einwandfrei funktioniert!!!

Peter5744

Re: Sternenkarten

Beitrag von Peter5744 » Di 13. Feb 2018, 16:53

SaCaKi hat geschrieben:Und außerdem hängt sich das Spiel kurz auf, wenn man Pflanzen kauft und sofort pflanzen will mit diesem neuen Button
Ich hab da keine Probleme, scheint nur bei dir zu sein, oder gibt es noch weitere Spieler, bei denen sich das Spiel aufhängt mit diesem Button?

Gast

Re: Sternenkarten

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 11:03

Heute funktioniert wieder alles. Super! So macht es auch wieder Spaß :D

Gesperrt