Fehler nach neuem update

Gesperrt
Gast

Fehler nach neuem update

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 12:01

Wenn man erntet, bekommt man keine Waren dafür

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von indigos » Di 12. Dez 2017, 12:04

stimmt, hab gerade Weizen und Mais NICHT geerntet, da dropt nichts außer Punkte

Gast

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 12:13

Doch die Waren bekommt ihr, allerdings mit Verzoegerung im Moment. Das Problem ist aber bereits weitergeleitet. Ansonsten hilft es das Spiel neuzuladen, dann seht ihr, dass die Ware im Lager ist.

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von indigos » Di 12. Dez 2017, 12:19

Lexy hat geschrieben:Doch die Waren bekommt ihr, allerdings mit Verzoegerung im Moment. Das Problem ist aber bereits weitergeleitet. Ansonsten hilft es das Spiel neuzuladen, dann seht ihr, dass die Ware im Lager ist.

stimmt, alles gut

Gast

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 12:45

werden die Punkte für die waren gutgeschrieben?

Gast

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 13:18

Ja die Punkte werden gutgeschrieben..es erscheint nur die Ware selber zeitverzoegert im Moment. Aber wie ich schon schrieb, der Fehler ist in Bearbeitung.

Edit: Die Fehler sind behoben. Bitte ggf. einmal den Cache loeschen und das Spiel neu starten. :-)

Gast

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 13:33

Der Fehler mit dem ernten scheint behoben zu sein ...
nun hab ich das Problem das Waren beim verschieben von den MArktplätzen ins Inventar nicht richtig refreshen ...
und als ich einem Kunden Ware verkauft habe, wurde diese auch nicht abgezogen im Inventar bis ich refresht hatte ;)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von HellRabbit » Di 12. Dez 2017, 14:26

Hallo JesseCusterOne,

wir haben in der Zwischenzeit noch einige Anpassungen vorgenommen. Besteht dein Problem denn immer noch? Hast du das Spiel schon einmal neu geladen? Sollte der Fehler immer noch da sein, wende dich am Besten an den Support: https://support.upjers.com/de/start
Dort kann dir schneller weiter geholfen werden ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Fehler nach neuem update

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 16:02

Fehler ist verschwunden :)
Danke für Eure gute Arbeit !!!!

Gesperrt