Komme nicht in die Hanse

Gesperrt
Gast

Komme nicht in die Hanse

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 12:54

Hallo,

komme nicht in meine Eigene Hanse rein auf den Hof komme ich kann etwas machen...

Klicke ich die Hanse an Kommt immer : Anwendungsfehler melde dich bitte neu an .....

Habe auch schon versucht mich über Upers ein zu loggen.

Hilft auch nicht
Spiele über dem Cromium und unter Linux bis jetzt hatte ich selten Probleme mal bei den Nachbarn das ich geflogen bin aber heute ist es Schlimm.

Jetzt sind Wartungsarbeiten schauen ob es danach besser wird

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Komme nicht in die Hanse

Beitrag von blaue_Augen » Di 27. Jun 2017, 12:56

...unter "Interner Fehler" wurde es hier im Bug-Bereich1 schon gepostet
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Gast

Re: Komme nicht in die Hanse

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 13:03

ich kann mich einloggen, aber sobald ich auf "Hanse" klicke z.B., kommt: interner Anwendungsfehler.

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Komme nicht in die Hanse

Beitrag von blaue_Augen » Di 27. Jun 2017, 13:05

lennox1000 hat geschrieben:ich kann mich einloggen, aber sobald ich auf "Hanse" klicke z.B., kommt: interner Anwendungsfehler.
das muss aber schon was her sein ...es läuft seit einigen Minuten erneut eine Wartung um den Fehler zu beheben
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Komme nicht in die Hanse

Beitrag von Lady-Asisa » Di 27. Jun 2017, 13:25

Hi

ihr seid scheinbar alle etwas "zu früh" reinkommen, da waren die Wartungsarbeiten noch nicht richtig beendet. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Komme nicht in die Hanse

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 13:30

Schieben wir es auf die Wartungsarbeiten lachh....

Waren wohl alle gleichzeitig im Spiel drin .

Im Moment :lol: :lol: geht es wieder hoffe es bleibt so

Gesperrt