NPC-Geschenke stimmen nicht

Gesperrt
steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von steffi1171 » Do 22. Jun 2017, 01:02

hallo...
hatte das bereits gestern, heute auch wieder:
beim "alle auf einmal einsammeln" der npc-geschenke fehlt ein teil...
es müssten bei mir sein lt. anzeige 62... die auflistung hat dann aber nur 12 seiten a 4 geschenke = 48
ausserdem sagt die anzeige " taler = null"

edit: sorry, zu der nachtschlafenen zeit hab ich nicht an die daten gedacht

a)server 2, id 1681281
b) ff 50.0.2
c) toshiba satellite, 8 gb ram
d) wenn die npc "reif" sind
e)beschreibung s.o.
f) ja wiederholbar, beim einsammeln über gästeverwaltung mit premium stufe 6 "alle geschenke auf einmal einsammeln"
g) dsl
h) 26,0,0,131

grade eben wieder... 62 npc abholbereit, in der auflistung diesmal nur 40 geschenke, rest unterschlagen
Zuletzt geändert von steffi1171 am Do 22. Jun 2017, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 09:58

steffi1171 hat geschrieben:......
ausserdem sagt die anzeige " taler = null"
Geschenke hab ich bei 26 Seiten nicht nachgezählt (bei mir geben 154/155 NPC Geschenke)... weil man mMn ja nicht darauf gehen kann dass die NPC so gerechnet werden können, da viele ja das gleiche schenken, finde aber (allerdings auf S1) dass nun WIRKLICH die bisher übliche Ausschüttung an WW- und GB-Karten erschreckend nachgelassen haben, mein Talerkonto (darauf achte ich normalerweise auch nicht immer :mrgreen: ) stand heute auch auf 0, ob da wirklich keine Taler gebucht wurden hab ich nicht mitbekommen.

Edit: Nicht 24 sondern 26 Seiten sind es, und Taler auch bei dieser Abholung auf 0 (S1)

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Do 22. Jun 2017, 10:38

Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von Lawina » Do 22. Jun 2017, 11:28

Bei mir auf Server 1 hab ich den Fehler ebenfalls. Die Geschenke werden aufgelistet, aber bei Taler steht immer 0. Wenn ich auf den Berater gehe, sehe ich aber, dass einige NPCs doch Talergeschenke mitgebracht haben, ob die gutgeschrieben wurden oder nicht, kann ich nicht sagen. War bei mir heute schon mehrmals, wenn ich die Geschenke geholt habe, Fehler ist also wiederholbar.

Mein Browser ist der Edge,
meine ID ist 22538 auf Server 1
mein Flash-Player ist Version 26,0,0,120

Edit: Die Menge der Geschenke stimmt aber ansonsten. Zwar haben bei mir jetzt auch 25 Leute Geschenke gebracht, und es wurden bloß 16 Karten angezeigt, aber das liegt daran, dass die Geschenke zusammengezählt werden, wenn also 2 NPC je 2 Kohlköpfe bringen, steht dann auf der Karte 4x Kohl, oder bei 2 gleichen Gehegeteilen steht dann eben das Teil x 2.
Zuletzt geändert von Lawina am Do 22. Jun 2017, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von geistreich » Do 22. Jun 2017, 13:59

bei mir das gleiche Problem
Taler und EP gleich Null beim Abholen der NPC
nicozeh ID 33320

Gast

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 15:00

S1, ID 176702
Opera 45.0 Version 45.0.2552.898
Desktop PC, Windows 7 Professional SP1 64 Bit, 16 GB RAM
Zeit beim Abholen der NPC - Geschenke
Fehler wiederholbar: Wie hier allgemein beschrieben
DSL
Flash Version 26,0,0,131

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 23. Jun 2017, 11:57

Hi

vielen Dank.
Das ist nur ein Anzeigefehler, wenn ihr eine "null" bei der Sammelanzeige aller NPC habt. Taler werden dennoch erzeugt und auch erfolgreich gutgeschrieben. Dieser Fehler wird mit dem nächsten Patch behoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: NPC-Geschenke stimmen nicht

Beitrag von Gast » Fr 23. Jun 2017, 12:01

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

vielen Dank.
Das ist nur ein Anzeigefehler, wenn ihr eine "null" bei der Sammelanzeige aller NPC habt. Taler werden dennoch erzeugt und auch erfolgreich gutgeschrieben. Dieser Fehler wird mit dem nächsten Patch behoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Danke für die Info :) Beim Aktionen die zu machen sind, denk ich nie dran den Kontostand VORHER anzusehen :roll:

Gesperrt