spiel lädt nicht

Gast

spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 18:00

moin leute,
bei mir lädt das spiel nicht, der ladteschirm ist da. unten steht lade datei 00%.
caches gelöscht und cookies.

loginname karnickelimloch


gruß
tom

kuschelmaus1973

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Sep 2015, 18:19

ich kann das problem bei mir leider nicht nachstellen, da mein spiel problemlos lädt :(

hast du neben dem cache auch schon versucht den flash cache zu löschen?
lädt das spiel dann trotzdem nicht?

wie gehst du denn ins spiel? über kabel, wlan, mit datenstick?

Gast

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 18:24

ja ich habe den flashplayer cache auch gelöscht.
über kabel, die anderen spiele wie myfreeffarm oder myfreezoo laufen ohne probleme.
einloggen tue ich übers upjers portal.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von DonThar » So 13. Sep 2015, 13:48

Bild

Der Login ist eigentlich problemlos möglich. Hast du das zum Vergleich noch mit einem weiteren Browser getestet? Haben sich die Einstellungen des Browsers in jüngster Zeit geändert? Eventuell hat ein bestimmtes Addon ein Update erhalten. Könntest du das bitte noch überprüfen? Notfalls kannst du die Browsereinstellungen aber auch einmal vollständig zurücksetzen (hier). Das ist meist die schnellste Lösung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 16:13

nein, keine updates oder veränderungen. ein tag vorher ging alles ohne probleme.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 14. Sep 2015, 10:33

Hallo karnickel

es sieht so aus, als würde erst gar nicht dein Flashplayer laden. Hast du mal in der URL geschaut, ob dort evtl ein Icon oder eine Meldung auftaucht, die dir anzeigt das der Flashplayer für diese Seite nicht zugelassen ist?

In deiner Signatur hast du Firefox immer als aktuell angegeben, wenn ich aber deine Spielelogs anschaue, sehe ich das du noch einen älteren installiert hast. Der Aktuelle ist zur Zeit v40.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 17:08

nein es wird nichts angezeigt, das flash nicht dafür zugelassen ist.
stimmt mit ff 38 ist imemr aktuell, aber lauf update ff gibt es nicht neues, komisch.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2967
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Nukester » Di 15. Sep 2015, 10:38

Hi,

kannst du mal auf der folgenden Seite prüfen, ob du eine neuere Version des FF Browsers installieren kannst?
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Wenn du im Firefox rechts oben auf die drei Striche klickst und anschließend auf Addons, wird dir dort Shockwave Flash angezeigt?
Dieses Addon darf nicht deaktiviert sein und sollte aktuell die Versionsnummer 18 tragen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 19. Sep 2015, 11:09

kann mir jemand helfen....
ich komme nicht ins spiel rein....
er meldet dauernd ....page not found ????...

hat sich erledigt, scheinbar geht es wieder, bin drin....


Gast

Re: spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 16:55

bei mir kommt diese meldung :


Oh nein! Ein Fehler
Interner Fehler

Gesperrt